DaxterPlayer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Habe gerade ein Problem bei den 100% im mittleren Morgensternbezirk. Ich habe bereits alle anderen Aktivitäten abgeschlossen und hab das Spiel durch. Die fehlende Aktivität, wo mir noch fehlt, befindet sich oben in dem Bereich "Henry Steel Mills", aber ist in einem grauen Bereich. Ich krieg den Bereich nicht "farbig" und die Aktivität befindet sich dort auch nicht, wo sie sein soll. Hat jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Vielleicht eine Bandenoperation, die du erst noch finden musst? Bandenoperationen wurden schon alle abgeschlossen und ich bin über das Gebiet mehrere Male drübergeflogen und durchgelaufen. Hab auch im Internet nach einer Karte geguckt, die mir sagt das dort noch eine Professor Genki Aktivität sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hast du die anderen Genkimissionen schon gemacht? Manche schalten sich erst nach dem abschließen anderer frei. Habe bereits alle anderen Missionen (inklusive der Genki-Missionen) erledigt. Dies lässt sich aus folgendem Bild entnehmen: Im Bereich "Henry Steel Mills" Sind folgende Sachen nötig, um alles Lila zu bekommen:2x Immobilien kaufen 4x geschäfte kaufen 1x Illegaler Handel 1x Hubschrauberangriff 1x Versicherungsbetrug 1x Prof. Genki Wenn du das alles hast, müsste das Gebiet komplett Lila sein! Meine anktuelle Karte von Henry Steel Mills sieht so aus: - Die beiden Immobilien wurden gekauft - Die 4 Geschäfte wurden gekauft - Schutzengel, Hubschrauberangriff, Illegaler Handel und Versicherungsbetrug wurden alle abgeschlossen - Professor Genki fehlt mir noch und ist auf der Karte und vor Ort nicht zu finden Da wo der Punkt ist müsste meines Wissens nach die letzte Genki Aktivität sein. Der graue Bereich darum dürfte glaub zu erkennen sein. Hier sind noch meine Statistiken (es fehlt eine Aktivität und ein Domizil, welches aber meines Wissens nach optional durch die Story zu bekommen ist): Sorry das die Bilder nicht gedreht sind. Wenn man die Bilder nicht sehen kann, einfach bescheid geben. Danke schonmal für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich kann die Bilder leider nicht sehen... Ich habe Bilder jetzt mal angehängt und hoffe man kann sie jetzt sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok, dann ist es eindeutig die Prof. Genki Mission auf Hard! Aber da du alle anderen schon erledigt hast, ist es sehr seltsam, daß die als einzigste nicht angezeigt wird! Hast denn schonmal komplett aus gemacht und neu geladen? Hatte das auch schon mal, daß mir da garnix mehr angezeigt wurde. Hab dann aus und wieder an gemacht und dann ging es wieder... Ja habe ich gemacht. Sogar schon mehrmals. Denkst du es würde etwas bringen die Spieldaten zu löschen oder bei jemand anderem zu joinen und dort die Aktivität zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bin jetzt bei jemand random gejoint und hab mit ihm die Aktivität gemacht und es hat geklappt. Wenn ich jetzt bei mir in die Solo-Kampange geh wird die Aktivität jetzt ebenfalls angezeigt. Danke für Hilfe. Vorallem Steiny77! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.