crosscastle Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 also bei gameware steht das sie es heute erhalten haben,steht aber überall schon dort als ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich habs seit heut mittag, hab auch die story bereits durch. Aber macht echt übelst laune, leute zu packen und sie von Hochhäusern zu werfen. du hast es schon?von wo?gameware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wieso hat gameware es nichtmal rausgeschickt?dachte der laden wäre eien gute wahl gewesen,naja aber nächste woche wirds wohl ankommen bei mir,hoffe ich :-) bei mir(gameware.at)steht jetzt versandbereit,denke dann gehts eventuell montag raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hat es schonn jemad von gameware.at erhaltlten?bzw schon an euch unterwegs das game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 geht bei euch der dlc? bei mir gehts net,code sei falsch,und wo ist der onlinepass code?ist es der selbe wie für den dlc??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wo finde ich meinen online Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 mein online pass funzt nicht. habe at version,und nutze das game mit deutschem account?funzt das etwa nicht zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ok.un der genki dlc geht auch nur über ösi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.