Meisterschaft Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man mit der österreichischen Pegi Version Doppel Platinum hohlen ? ( hab aktuell die Deutsche Version ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo Leute , ich hab ein Problem mit der Trophae ,,Cowboy" , wo man in jedem Slot einer Waffe , auf Stufe 4 haben soll. Ich hab alles auf Stufe 4 in jedem Slot , selbst alle Granaten und alles andere was man werfen kann auf Stufe 4. Aber die Trophae kommt einfach nicht. Nur den Baseballschläger kann ich nicht aufwerten , der ist auf Stufe 1 , kann ihn nicht auf Stufe 2 machen , obwohl ich das Geld dafür habe Habe kein Update für Das Spiel herunter geladen , immer nur offline gespielt liegt es vielleicht daran ? über Tipps wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 danke für eure hilfe , hab die Trophy bekommen , es lag am Baseballschläger , keine Ahnung warum aber ich konnte diesen auf einmal erwerben , das ich vorher nicht konnte jetzt hab ich aber ein neues Problem ich hab alle Aktivitäten , Domizile .... alles was auf der Karte zu erledigen / sammeln oder ähnliches muß gemacht. Mir fehlt im Bereich Morgenstern , lediglich eine Bandenoperation Und genau in diesem Bereich ist auch ein kleiner Grauer Bereich Bin diesen Bereich schon stunden lang abgelaufen , gefahren und geflogen Es ist keine Bandenoperation mehr da. Hab per Zufall in einem Lets Play gesehen das genau an der stelle wo das bei mir grau ist , eine Bandenoperation von Anfang an ist , ist aber bei mir nicht mehr zu sehen. Was kann ich da machen ? hattet ihr das selbe Problem ? und wie komme ich an Deckers Spezialisten ? irgendwie kommen keine Anrufe mehr , und die laufen da auch nicht rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hi , das mit den Spezialisten muß ich noch prüfen Das mit den Bandenoperationen hab ich gerade eben abgecheckt , bin alle 8 Positionen abgefahren , war überall , aber keine Bandenoperation mehr da. Das neustarten des Spiels hab ich schon zig mal hinter mir , da ich nach dieser besagten Bandenoperation nicht gerade erst seit Heute suche , sondern schon seit einigen Spielstunden Hatte nur gedacht , das die erst freigeschaltet / sichtbar wird , wenn man eine bestimmte Mission beendet hat. Ich hab das Spiel komplett durch , alle Quest / Story Quest alles hinter mir , geht nur noch um ein paar Kleinigkeiten wie die Spezialisten und die 1 einzige Bandenoperation bei den Morgensterns. Auch das Video hilft mir leider nichts , da dort halt nichts mehr ist und an den Stellen eigentlich auch was war soweit ich mich erinnere Bei den Morgensterns hab ich 97 % , bei den Rest 100 % hat jemand noch einen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 habs geschafft / gefunden , endlich , nach mit Sicherheit 2-3 Sunden sucherie gefunden. Es war tatsächlich auf einer der Dächer Hab aber ungelogen mit Sicherheit schon 1 Stunde mit dem Heli darum geflogen und alle Dächer auch abgesucht , aber nichts gefunden Jetzt , quasi nach 2 Minuten Fliegerei direkt da Das Spiel ist manchmal ganz schön Buggy Vielen dank nochmal jetzt geht es an die Spezialisten und noch ein paar DLC Trophies , dann hab ich Platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hab noch eine kurze frage hört sich vielleicht dumm an , aber hat jemand ein tipp für die Herausforderung ,,Kills ohne Waffen" hab da 23/25 , und die meisten soweit ich weiß im Wrestling Kampf erhalten. Hab auf der Straße schon zig Leute mit den Fäusten umgehauen , aber nichts. Muß ich dafür spezielle Leute umhauen ? oder warum bekomm ich die restlichen 2 nicht dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 hab eine kurze frage Wenn ich mir die Österreichische Uncut Version hohle oder die United Kingdom Uncut Version , muß ich für Platinum ein Ösi oder England Acount besitzen ? wegen der einen Online Trophy ? oder kann ich diese auch ganz normal mit meinem Deutschen Acount hohlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 will das spiel mit einem kumpel zusammen spielen , also coop wollte mal nachfragen wie das so mit dem Fortschritt aussieht ? Wird dieser für beide gespeichert wenn man z.b. etwas einsammelt oder eine mission geschafft hat oder ist das nur für den Host ? Wie sieht das hier aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.