Eratok Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hallo zusammen, ich wollte euch fragen ob es möglich ist zur INT Version von Saints Row 3 zu wechseln oder ob man sich die extra neu kaufen muss? (Für die Trophäen). Ich besitze derzeit Saints Row 3 The Full Package und wollte euch mal fragen ob ihr da mehr wisst Mit freundlichen Grüßen Eratok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eratok Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Danke erstmal fürs verschieben. Hatte den Thread nicht gefunden Tut mir Leid Nunja ich mein damit, dass ich die DE Version habe von Saints Row 3 und nun auch die INT Version spielen möchte um dort nochmal die Trophäen zu machen. Wäre das möglich oder muss ich das Spiel neu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eratok Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ah verstehe. Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.