LuntenJo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob es schon thematisiert wurde, aber ich kann meine Festung nicht anpassen? -entweder finde ich es nicht oder es ist einfach nicht verfuegbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Es gibt nur 3-4 Orte, wo du dies kannst. Mhh, ich bin die Domizile bereits abgeklappert, allen Voran das Penthouse(Hauptwohnsitz) ich finde die Moeglichkeit weder in den Verbesserungen noch im Domizil selbst... Hiiiilfee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Mit einem Gummi den Controller so fixieren, dass sich deine Spielfigur im Kreis dreht;) Wie hast du das eigentlich geschafft, ich hab mit allen DLCs mehr als 35Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Dann habe ich scheinbar viel getroedelt -Aber ich habe auch bei meinem Koopkollegen viel Ausgeholfen und ettliche Missionen doppelt gemacht, ich haette nur nicht vermutet dass das die Spielzeit so extrem streckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.