KCB Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Yo des ist schon länger bekannt Ob da Trophies dabei sind wurde hier bestimmt auch schon genannt, trotzdem möchte ich nochmal die Frage stellen ?! So dann hab ich noch eine Frage zur einer Trophy die ich nicht bekomme, undzwar ist dass die des letztens Akts wo man die Auswahlfunktion hab. Habe nachdem ich die Mission gemacht habe die erste Trophie bekommen (Die Marsmännchen oder so) und beim erneuten durchspielen (gewählt übers Handy) habe ich die "Mr. Fury wäre Stolz" nicht erhalten, auhc nicht nach 3 maligen zocken über einen alten Save... Was kann ich tun ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Alles kla danke ich werde einfach nochmal bissel rumprobierenm. wie gesagt is ja ab und zu verbuggt des gamex trotzdem sau geil Wie siehts jetzt eig. Aus mit saints row 2 trophies aus, internet is zu langsam dass ich jetzt Ke bock hab den ganzen thread zu durchsuchen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.