Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

die Spazialisten von STAG kommen entweder mit dem N-Forcer (Sind ca 6 Leute mit Schild) oder mit einem V-Tol Transporter. Du erkennst sie daran dass sie ein Kreis mit einem Loch auf der Karte haben :D

Min. 4 Sterne brauchst du

Jo das war mir bewusst aber es tut sich nix im zähler :emot-what: Naja kein plan warum.

Es geht ja um den Zähler, das der danach wieder funktioniert :facepalm: außerdem sind nicht alle STAG Spezialisten Orange sondern auch normal weiss

:dozey:Alter.... mir ist klar was du sagen wolltest, und ja net alle Spezialisten sind Orange.... aber ich brauch halt die Orangen die halt fu*king selten sind und net kommen wollen.

dir ist schon klar, dass die weissen für die Herausforderung genauso zählen als die Orangen?

Kann net sein, im Leitfaden stehts genauso das es die Orangenen sein müssen. 25 normale wär bissel billig. Ich hab schon ne stunde im panzer gesessen und den totalen krieg geführt, nix. Hab ja schon paar Orangene gekillt und die haben gezählt dann.

Du hast mich immer noch nicht verstanden :banghead: es gibt STAG Spezialisten die Weiss sind und welche die Orange sind, und es zählen beide.

Die weissen Stag Spezialisten sehen den NORMALEN STAG Soldaten ähnlich nur mehr gepanzert, bzw mit einem Schild.

Ach herrlich das es so leute wie dich gibt die zwanghaft jemand helfen wollen :biggrin5: I love it ;) Danke dir für deine mühe, ich hab jetzt mal im xbox achievement forum gelesen (hatten paar auch das prob) das man unter freiem himmel sein muss am besten im park damit genügend von diesen STAG Copter kommen. Ich war immer in den Innenstadt und es kamen null copter das war mein prob. Hab die Kills jetzt :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...