el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo, kann man mit der Deutschen und der PEGI Version zusammen Koop zocken oder brauchen beide die gleiche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Nein!USK und PEGI Version gehen nicht zusammen im Koop! Danke. So ein Scheiß. Jetzt muss ich mir doch noch die DE Version zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi...wie heißt die Trophäe wo man 50 Bandenmitglieder verspotten muss? Habe die nicht gefunden... Aber danke schon mal... PS: Wenn das Spiel fertig ist, kann man dann trotzdem weiter spielen und z.B. die noch nicht gesuchten Sachen suchen/Photos machen usw? Ja kannst nach der Story weitersammeln. Mir fehlten aber noch die Verspottungen nachdem ich alles auf 100% hatte. Hab die dann im Koop beim Kollegen geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 HÄ?? das war jetzt bisll kompliziert? Alsop auf n Flughafen fahren. Feuerwehrwagen nehmen oder? dann weg fahren und in welchen NEUE Feuerwehr fahren? und dann rausspringen oder wie? Ja, sobald du aus einem fahrenden Fahrzeug springst entsteht Schaden. Genau dieser Schaden ist für die Torpedo-Herausforderung nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 achso also rausspringen BEVOR die zusammenprallen? Und ich heiz in alles rein und wunder mich Ja genau. Vor dem Zusammenprall rausspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja geil hast scho die platin ,ja habs versucht wie du gesagt hast hat geklappt fett danke für den tipp hab schon gedacht nochmal von vorne Ähm noch ne frage lol bei den attentatsziele was is da gemeint mit schikaniern ? Ich glaube damit ist das Verspotten gemeint. Geht mit Steuerkreuz links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.