cyres25 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Servus kurze frage ich habe 60 sammelobjekte, aber finde keine mehr werden auch keine mehr angezeigt. was muss ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nein, nur wenn du alle Gebiete auf 100% hast. Du hast das Upgrade gekauft, wo alle Sammelobjekte auf der Karte zu sehen sind? Wenn ja, kann es vielleicht sein, dass du etwas in der Story machen muss(ist eine Vermutung) Mfg Hitman Hatte den fehler gefunden, die anderen sachen waren bunt und die drogen päckchen nur grau die wren es :-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @ hitmanfan wenn ich neu anfange muss ich ja wirklich alles von vorne machen? oder bleibt die statistik?hab keine lust alles nochmal von vorne zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ok mhh muss ich jemand suchen der grad an den attentaten ist und mich einsteigen lässt. bei der trophy müsste ja auch dazu gesagt werden das sie verpassbar ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die trohys hab ich ja alle :-) hatte probleme mit andre gehabt, aber habs jetzt geschafft.5sterne polizei 4sterne bande eine nutte gekillt schon war er da:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 na toll jetzt zeigt es mir nichts mehr auf der karte an lol. kann auch keine leute als geisel nehmen was hat das game nur gegen mich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hab die internationale :-) patch gelöscht immer noch njicht besser. die komplete karte is lila komich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 jep aber hab ja noch nicht alles, mir fehlen jetzt noch 2 heli schwer und eskorte schwer 1ne aber find die sehr schwer alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hast du vielleicht lust das mit mir zu machen schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 das klingt doch schonmal sehr gut so gegen 11 wäre ich online, geht es dann auch ohne probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 super danke dir schreibe dich dann morgen so kurz vor elf mal an schönen abend noch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.