Cunhi Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) würde mich auch mal interessieren. Die Trophäe "Eingesprungen" kommt bei mir nämlich nicht .... Nachtrag: Also ich bin auf einen Thread im Internet gestoßen: https://forum.psnprofiles.com/topic/66339-how-to-get-the-jumped-in-trophy-after-the-servers-shutdown/ Falls jemand das gleiche Problem hatte wie ich, dass man auf "Charaktergallerie" ging und sich die Trophäe nicht freigeschalten hat, in dem Link steht die Lösungen drinnen. Ist leider auf Englisch, aber mit etwas rumprobieren hat es dann geklappt. Um deine Frage zu beantworten @Funker1987 , Platin müsste trotzdem machbar sein. Wie gesagt, die einzige Trophäe die "kritisch" wäre, war die Online-Trophäe und diese lässt sich mit der Verfahrensweise beheben. Bearbeitet 9. Mai 2019 von Cunhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Vielleicht bekommst du die Trophäe auch ohne diesen Trick. Probier’s mal aus. Wenn es nicht klappen sollte, dann hat mir zumindest nur diese Seite weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.