grafrotz147 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 gehts das, das man wenn man online koop zusammen zockt das man von dem anderen den speicherstand übernehmen kann? mein kumpel hat es geschafft den letzten speicherstand mit einem anderen speicherstand zu überscheiben :-(( ihm fehlen nur noch wenige trophäen und jetzt ist er bei 16% des spiels, und deshalb meine frage wenn ich ihn zu einem online koop einlade kann er dann meinen spielstand übernehmen (bin bei 69%) Danke schonmal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 gehts das, das man wenn man online koop zusammen zockt das man von dem anderen den speicherstand übernehmen kann? mein kumpel hat es geschafft den letzten speicherstand mit einem anderen speicherstand zu überscheiben :-(( ihm fehlen nur noch wenige trophäen und jetzt ist er bei 16% des spiels, und deshalb meine frage wenn ich ihn zu einem online koop einlade kann er dann meinen spielstand übernehmen (bin bei 69%) Danke schonmal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.