opelini Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich habe eine Frage und zwar welche Herausforderungen sind Verpassbar? Ich bin mir nicht sicher bei den Booten, denn Maskotchen & Getöte Luchadore Spezialisten, ist da was verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja, das würde ich dir auch raten. Genau so wie die Attentate.Im Leitfaden wird das leider nicht erwähnt. Is auf jedenfall ein Hammerspüiel! ^^ Vor allem wenn du auf derben Humor aus einer der unteren Schubladen stehst. @ opelini: Mach die Bandenbezogenen Herausforderungen einfach am besten, solange du nicht 100% aller Stadtübernahmen hast. Danach gehts auch, dauert aber wesentlich länger. nein, stünde sonst auch im Leitfaden.......... Danke für die Antworten, wenn ich jetzt das Spiel durch habe und alle Banden gekillt habe (Keine Bandenmitglieder usw) kommen dann noch Boote? z.b Polizei boote? zählen die dann auch? Oder habe ich hier was Falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hilfe! Mir fehlen noch 3 Banden operationen, jedoch ist nichts mehr auf der Karte angezeigt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Dann hast du eben noch nicht alle aufgedeckt.Kannst ja mal in die Karte vom LF gucken. Es gibt eine Story-Mission, da solltest Du mindestens 16 von den geforderten 20 Booten platt machen (die, wo man die Nutten auf dem Schiff befreit). Und am Ende solltest Du eh eigene haben, die Du immer wieder holen und zerstören kannst. Gibt aber auch so genug. Kommen auch noch bei den Fahrzeugdiebstählen Bootsmissionen, also mehr als reichlich Gelegenheiten Boote zu zerstören. Und es müssen keine Polizeiboote sein. Muss noch nicht mal jemand drin sein...manche sind auch auf Dächern und eine auf einem Schiff.! Flieg mal drüber. (Und ja, schau auf die Karte im Leitfaden, hilft extrem, musste ich beim ersten mal auch). Danke hat geklappt! Noch 1 Herausforderung und zwar die 26 wellen überleben, habe das spiel durch & alle banden gekillt, is das jetzt verpassbar? Weil er ruft mich nicht an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wo kann ich denn "Der ärger mit den klonen" DLC finden? Finde ihn im store nicht oder kommt der erst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wird doch wohl nicht so schwer sein auf einen anruf zu warten? Weiss jemand wo man denn DLC ''Der ärger mit den klonen'' kaufen kann? Finde denn irgendwie nicht im Store.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Moin, ich habe ein kleines Problem, ich mache jetzt die Doppel-platin mit der USK Version, ich wollte noch alle DLC'S herunterladen doch irgendwie klappt das nicht, ich lade sie alle runter aber wenn ich im Spiel nachschaue hab ich nichts da.. Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Moin, ich habe ein kleines Problem, ich mache jetzt die Doppel-platin mit der USK Version, ich wollte noch alle DLC'S herunterladen doch irgendwie klappt das nicht, ich lade sie alle runter aber wenn ich im Spiel nachschaue hab ich nichts da.. Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.