Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat mir einen Tip :)

Habe ein Problem mit der Fahrzeugdiebstahl Trophy.

Habe alle 30 Fahrzeuge abgeliefert, aber bekomme keine Trophäe.

Cheats habe ich nicht verwendet, habe 2 Stunden davor auch noch ganz normal die "Du bist mein Held" Trophy erhalten, dann haben nur noch einige Diebstähle gefehlt aber als ich die gemacht hatte kam di letzte fehlende Trophy nicht :(

Habe beim Diebstahl des "Condor" den Polizeipräsidenten angerufen um die Fahndungssterne zu löschen aber das ist ja normales Gameplay oder zählt das als Cheat?

@Exolio

In einer Vandalismus Mission gibt's keinen Raketenwerfer aber Granaten sollten da sein. Damit war es ziemlich einfach.

Immer schön Bäume, Zeune und Briefkästen bombardieren, das treibt den Multiplikator durch die Decke und die Missionen sollten ganz einfach sein :)

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Hinweis, leider kann ich jetzt nicht mal mehr den Speicherstand laden, sieht aus als hätte sich die Installation verabschiedet.

Werde mal die Spieldaten löschen und nochmal neu aus dem Store ziehen.

Dann schaue ich mal ob da noch irgendwo nicht "erledigt" dran steht.

Das ist echt die Höchststrafe, eine Trophy vor Platin sowas...

Edit:

Hat geklappt, Spiel neu installiert, den Condor nochmal abgeliefert und Trophäe bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...