Cholera Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Mich würde interessieren ob die cheats Einfluss auf die Trophäen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Hat wer vielleicht Tipps für die Amokfahrten, Versicherungsdinger, Vandalismus und Amok Fahrten auf hard? Ich verzweifel daran so langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 @BM42 auf Mittel habe ich die ja noch geschafft, aber bei den Versicherungsbetrug auf schwer komm ich nicht gerade mal auf die Hälfte der Punkte, und bei den Vandalismus-Fahrten komme ich auch nicht ans Ziel. Obwohl ich versuche jedes Auto mitzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 vor 46 Minuten schrieb BM42: Wichtiger sind hier auch die Fußgänger, da hier wesentlich mehr erscheinen. Die Rennen sollten auch nur tagsüber gestartet werden, nachts macht man es sich nur unnötig schwerer. Hier sind dann tagsüber sowohl mehr Autos als auch Fußgänger unterwegs.. Das wird bei den Versicherungsbetrügen sicher auch so sein, die habe ich aber auch alle nachts gemacht, von daher ist das nur eine Mutmaßung. Ja das wusste ich schon, nur besonders die 3 Sachen machen mir es extrem schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 @BM42 @daveman ist eine gute Idee, ich werde es mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 @daveman gerne, hab dir eine Anfrage geschickt @Trucinator93 ja das habe ich schon öfters gehört was dir passiert ist. Aber das gute ist ja, das die Story wirklich recht schnell geht. Ich hab eher das Problem, dass ich bei den Attentats Missionen nicht in dem Beschreibungen scrollen kann. So weiss ich nicht was genau ich tun muss damit das ziel kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.