Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb BM42:

Wichtiger sind hier auch die Fußgänger, da hier wesentlich mehr erscheinen. Die Rennen sollten auch nur tagsüber gestartet werden, nachts macht man es sich nur unnötig schwerer. Hier sind dann tagsüber sowohl mehr Autos als auch Fußgänger unterwegs..

Das wird bei den Versicherungsbetrügen sicher auch so sein, die habe ich aber auch alle nachts gemacht, von daher ist das nur eine Mutmaßung.

Ja das wusste ich schon, nur besonders die 3 Sachen machen mir es extrem schwer.

@daveman gerne, hab dir eine Anfrage geschickt

@Trucinator93 ja das habe ich schon öfters gehört was dir passiert ist. Aber das gute ist ja, das die Story wirklich recht schnell geht. Ich hab eher das Problem, dass ich bei den Attentats Missionen nicht in dem Beschreibungen scrollen kann. So weiss ich nicht was genau ich tun muss damit das ziel kommt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...