Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Jetzt ist's soweit: Die Hubschrauberangriffe werden zum großen Problem! Habe da gerade einen auf 'Hart', den ich nach 10 versuchen nicht mal ansatzweise geschafft habe. Es müssen 6 Stops eingelegt werden und spätestens nach dem 4. irgendwann ist mein 'Begleiter' alle. Da nutzt auch der einstellbare Schwierigkeitsgrad nichts und von den vielen Gangmitgliedern, die ich mittlerweile habe, lässt sich ja auch niemand anrufen :emot-ssj: Ein Hubschrauber oder unten ein Panzer als Unterstützung würde mir ja schon reichen. Habe aber noch miemanden mit gleichen Problemen gefunden, also müsste es ja auch viele geben, die mir nen Tipp geben könnten. Daran soll die Platin doch nicht scheitern :smile:

Ich schau mir jetzt mal die Videos im Leitfaden an, aber wie gesagt: Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Auf 'leicht' spiele ich auch. Hat aber meiner Meinung keinerlei Einfluss auf die Nebenmissionen. Es steht ja auch trotzdem 'Hart' in der Map. Und es fühlt sich auch so an! Das die Raketen kacke treffen, ist mir schon aufgefallen. Ich hab auch zu 85% das MG genommen. Es ist übrigens Video Nr. 6 aus dem Leifaden (Stanfield). Ja, der Lila Heli aus unserer Gang ist es :smile:

Oder einfach warten, bis die feindlichen Autos stehen und dann eine Rakete feuern. (wobei das eigene Auto schon ein klein wenig entfernt sein sollte, damit es nicht mit beschädigt wird).

Dann hat mein Freund meistens schon ein paar Salven im Ar....;)

Denn die Autos feuern recht spät auf das eigene Auto.

Bei meiner beschriebenen Mission machen das ein paar Autos aber anders...leider

Fand diese Hubschraubermissionen relativ easy. Da hatte ich mit dem Klauen der Armeefahrzeuge mehr Probleme :J:

(da dann auch noch Polizei und Armee hinter einem her sind)

Da bin ich noch nicht. Die ganzen Cops und Stags prallen inzwischen wie Fliegen an mir ab :biggrin5: Ich muss aber gestehen, das ich das auch nicht sooo einfach fand, das erste Auto zu klauen (Hab erst eine Aufgabe gemacht), das muss man erst mal ins Ziel bringen. Anders als bei GTA ist aber der Zustand egal :smile: Aber wenn du schreibst das die Hubschraubersachen easy und das Klauen der Armeefahrzeuge schwierig ist, krieg ich ja jetzt schon Angst, urgs :eek6: Ich gehe aber generell immer mit einem Unguten Gefühl in Missionen wo ich auf jemanden Aufpassen muss. Alleine fühle ich mich unbesiegbar :smile:

@Dittschmann

Falls du Probleme mit einer der Nebenmissionen hast, mach diese doch einfach im Koop Modus.

Dann habt ihr gleich 2 Helis und die Mission wird so zum Spaziergang :cool2:

Kannst mich auch gerne einladen, wenn du Hilfe brauchst.

Gruß Beji

Wenn ich es weiter nicht schaffe, komme ich irgendwann gerne auf dieses Angebot zurück :smile:

Ach in dem Spiel ist eigentlich alles kinderleicht, sofern man auch auf Leicht spielt. Bin kein wirklicher 3rd Person-Game-Profi, und ich hatte bisher kaum Schwierigkeiten, außer anfangs bei den Versicherungsbetrügen und hier und da bei schwereren Aktivitäten :)

Hätte aber noch mal ne Frage: Wo und wie kann ich am leichtesten Windschutzscheibenkanonen-meter abstauben? Fliege selten bis gar nicht aus Fahrzeugen heraus, obwohl ich frontal gegen Pfeiler oder Häuserecken fahre (natürlich schnell genug ^^). Weiß jemand was?

Aus dem Leitfaden:

304 Meter Windschutzscheibenkanone (mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen ein Objekt fahren, so dass man aus dem Auto geschleudert wird. Am besten geht dies wie im Video während einer "Versicherungsbetrug-Aktivität", hier das Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ImD5S93dJ5s&feature=channel_video_title]Saints Row: The Third ~ Windshield Canon Challenge Guide ~ - YouTube[/url]

Vergiss das Nitro nicht!

Mir geht das allerdings genauso wie dir, das ist ne Geduldsprobe!

Und...natürlich ist das Spiel selbst schon viel zu leicht. Man kann im späteren Spielverlauf ja kaum noch sterben! Nur muss ich nochmal erwähnen, das der Schwierigkeitsgrad sich nicht auf eben die Aufgaben auswirkt, wo in der Map 'Leicht' 'Mittel' und 'hart' steht. Da muss man durch!

@HughJFan

Du hast so eine schöne Signatur, da muss ich ja versuchen, dir zu helfen ;):

"Lerncomputer"

Du musst versuchen mit dem MG die Reifen platt zu schießen und wenn noch nicht geschehen, Schwierigkeit auf 'leicht' stellen. Sollte kein Problem darstellen.

"Hubschrauber"

Da meinst du sicher die Nebenmissionen 'Hubschrauberangriffe'?

Klar hilft da der Coop: Dann habt ihr 2 Helis! Auch hier bitte überwiegend mit dem MG schießen (R1), unterstützend, wenn dein Auto nicht in der Nähe ist mit den Raketen arbeiten. Mit diesen immer ein paar Meter vor dem Gegner zielen. Übungssache (ich hab übrigens mein vorheriges Problem auf Schwer so beseitigt)

...womit ich aber bei einem anderen angelangt bin:

Habe die Story durch und bin jetzt bei dem 'Kleinkram'. Und zwar die Vandalismus-Mission auf der Zombie-Insel! Jetzt schaue ich hier im Leitfaden das Video Nr. 3 an und sehe den Typen gemütlich rumlaufen und Cops, Passanten, Autos...je Menge Opfermaterial! Kein Wunder, das ich nicht mal die Hälfte der geforderten 250.000$ schaffe. Denn bei mir gibt es keine Cops, keine Privatautos, keine Passanten etc. sondern wenige Luchadores-Fahrzeuge und jede Menge Zombies. Die bringen aber wenig Punkte und halten einen trotz umsichtigen Bewegens immer wieder Fest und rauben einem wertvolle Zeit und die Chance, die Kombos fett zu machen. Ich hoffe doch, das ändert sich noch, bin ja nach dem Leitfaden gegangen, da habe ich nichts gesehen diesbezüglich. Gehen die Brücken irgendwann auch mal runter und zivilisiert sich wieder alles? Eines will ich noch versuchen: Mit nem Hubschrauber zu dieser Aufgabe, aber ich befürchte, dann kommen die Zombies wieder nicht raus aus ihren Löchern.

Tante Edith: Da hatte ich ja zu 99% den richtigen Riecher :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kBxrdNSlJIg]Lets Play Saints Row The Third Part 99 Tutorial zu Zombie Vandalismus - YouTube[/url]

Werde ich gleich mal ausprobieren. YT ist sowieso immer ein Tipp für Alle, die irgendwo festhängen!

p.s. Nilon, cooler Ava :biggrin5:

Streiche mal das letzte Wort ;)

Ich sage auch, reinfummeln! Wenn man es dann alleine geschafft hat, ist das YES!!-Gefühl umso größer! Komischerweise durfte ich bei meinen beiden letzten (1xhart, 1xmittel) Aufgaben einen Heli mit Zielanvisierung steuern und dann brauchte ich auch nicht so weit unten fliegen, hatte oben eine schöne Übersicht und konnte quasi absnipern ;).

Aber hart und manchmal unfair ist es schon! Ich war froh als ich damit durch war und das wird meine Platin-Bewertung auch stark beeinflussen. Muss nur noch ca. 30 Attentate und 7 Base-Jumps machen (*freu).

Hey Ho =) ich mach gerade den Auftrag wo ich die Nutten killen soll, in Espina... Wenn der ganze Bereich schon lila ist, kommt der Typ überhaupt noch?!?!

Danke für die Antwort

Oh, ich glaube da war ich gestern! Wenn es die ist wo man -ich glaube es hieß- die Nuttis im Dutzend abknallen soll UND die Morgensterne richtig sauer machen soll? JA, er kommt! ich machte gestern den Fehler mich mehr auf das Abballern der Morgensterne und damit das 'sauermachen' zu konzentrieren. Und denn eben ein paar Nuttis dazu. Er kam aber nicht raus und ich war im Krieg auf Stufe 5. Erst nach vielen anderen Nuttis kam er. Also fange mit den Mädels an, die Gang wird von alleine sauer! ...und wenn nicht genug, hilfste nach ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...