wwesoldier Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo habe probleme mit der Hassliebe trophäe muss man 50 mal Kompliment und 50 mal Spottgeste machen. Weil es steht ja und oder bei der trophäe weil ich habe jetzt schon 55 Kompliment und 12 Spottgesten gemacht ich hoffe es kann mir eine rhelfen danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Du musst das bei Gangmitgliedern (Luchandores/Deckers/Morningstar) machen und dann bekommst du die Trophy. Ich hab ees bei denen gemacht die was schwarz un drot angezogen sind,stimmt das nicht das wäre wirklich blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Luchandores = GrünDeckers = Blau Morningstar = Rot Deine Gang = Lila DANKE aber dan verstehe ich nicht das ich die trophäe nicht bekommen habe [/url] Habe jetzt die trophäe bekommen danke Dikey6 und DonChabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo hat vielleicht einer ein tipp wegen den hubschrauber auf Hart schaffen ich schaffe es einfach nicht danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 präg dir die strecke gut ein, schau dass du dann immer vor dem auto bist oder zumindest auf gleicher höhe und nimm nie die raketen - mit denen beschädigst du das auto selbst. immer nur das mg. halt 2 sek auf die autos drauf und die sind ebenso schrott.. good luck Gut werde es so probieren ich hoffe ich schaffe es irgendwann muss es ja klappen DANKE raphinho1988 und DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich hab die eine Hubschraubermission auch nicht geschafft.Zum Glück gibts ja die Gebietsübernahmen(2?), damit war das Thema erledigt. Ja da habe ich leider zu spät geschaut oder nicht geachtet habe die schon benutzt ,aber ich muss es ja irgendwie schaffen für die trophäe,aber wen ich es nicht schaffe geht das auch so wen ich nochmal beginne und nur die linke seite mache von der stadt wo halt der hubschrauber auf hart ist das ich die boni benutze,das ich dan die trophäe auch bekomme die goldene Helle Lichter, große Stadt Danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ja aber bis du dieses land dann wieder auf 100 % hast vergeht auch einiges an zeit (musst ja viel sammeln, bandenaktivitäten suchen) usw - also mach die herausforderungen und die minigames einfach als erste, bevor du dir iwo 100 % holst. mit dem tipp, die strecke einzuprägen, wo gegner daherkommen uns - is das nach ein paar versuchen zu schaffen! Ok werde es dan nochmal probieren es muss ja irgendwann klappen DANKE raphinho1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo wollte fragen ob die bei saints row das internet schon abgedreht habe weil für die trophäe wo man sein charakter hochladen muss geht es nicht oder ist das wegen sony und die wartungsarbeiten heute,danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Server laufen noch. OK danke dir herzlich dan kan ich noch platin schaffen danke dir wird wegen den wartungsarbeiten sein von sony:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wird bestimmt wegen den Wartungsarbeiten sein. Habe vorgestern noch meinen Char hochgeladen und die Trophy bekommen. OK danke hab jetzt auch probiert habe die trophäe danke euch für die antworten bin froh das ich noch platin erreichen kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 na super habe fast durchgespielt,und habe mr von langer zeit nur 1 DLC gekauft und jetzt gibts die anderen nicht mehr ? Kann ich mir das spiel kaufen mit den DLC und mein speicherstand was ich jetzt habe benutzen oder muss ich auch von vorne beginnen. Danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.