Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

präg dir die strecke gut ein, schau dass du dann immer vor dem auto bist oder zumindest auf gleicher höhe und nimm nie die raketen - mit denen beschädigst du das auto selbst. immer nur das mg. halt 2 sek auf die autos drauf und die sind ebenso schrott.. good luck

Gut werde es so probieren ich hoffe ich schaffe es irgendwann muss es ja klappen :biggrin5:

Ich hab die eine Hubschraubermission auch nicht geschafft.

Zum Glück gibts ja die Gebietsübernahmen(2?), damit war das Thema erledigt.

Ja da habe ich leider zu spät geschaut oder nicht geachtet habe die schon benutzt :banghead: ,aber ich muss es ja irgendwie schaffen für die trophäe,aber wen ich es nicht schaffe geht das auch so wen ich nochmal beginne und nur die linke seite mache von der stadt wo halt der hubschrauber auf hart ist das ich die boni benutze,das ich dan die trophäe auch bekomme die goldene Helle Lichter, große Stadt

Danke schonmal in vorraus.

ja aber bis du dieses land dann wieder auf 100 % hast vergeht auch einiges an zeit (musst ja viel sammeln, bandenaktivitäten suchen) usw -

also mach die herausforderungen und die minigames einfach als erste, bevor du dir iwo 100 % holst.

mit dem tipp, die strecke einzuprägen, wo gegner daherkommen uns - is das nach ein paar versuchen zu schaffen!

Ok werde es dan nochmal probieren es muss ja irgendwann klappen :biggrin5:

DANKE raphinho1988

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...