LiFe Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hab jede Aktivität min. 1 mal gemacht. Ich bin auch fast fertig mit der Story. Oben rechts in dem Gebiet sind noch 2 Gebiete grau, aber in dem Gebiet sind keine Aktivitäten oder Bandenoperationen zu finden. Ich glaube es sind 2 Eskorten, die fehlen. Ich werde nochmal eine andere Eskorte auf dem Gebiet machen( die ich vorhin durch die gekaufte Stadtübernahme aus den Verbesserungen absolviert hab) Geh doch einfach auf Die Karte, dort steht bei Immobilien, Aktivitäten und Bandenoperation zb. 12/12 und wo nicht alles voll ist, fehlt dir halt noch Bin mir zu 90% sicher, dass es sich um Bandenoperationen handelt Zitieren
LiFe Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Zurück zu meiner Frage...Mir wird also eine Eskorte einfach nicht auf der Karte angezeigt...was kann man da tun? Wie weit bist du denn bei der Story?? ich krieg die schwerst versicherungbetrug mision net hin auf der insel links unten ?das ist die einzige dann hab ich ganz übernohmen steelport Sieh im Leitfaden nach, dort ist ein Video, fahr zu einem der Highways dort bekommst du die Punkte in handumdrehen Zitieren
LiFe Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 ist der eine typ im cyber welt besiegt tot ? und ist das richtige ende das mit gangster in space ? wenn ja müsste man ja killbane jagen im 4ten und ist johnny wirklich tot ? Nein er ist nicht Tot, du kannst ihn in deinem Team haben oder an STAG übergeben (Später in der Story). Killbane ist beim ende Gangster in Space abgehauen, sieht man ja Johnny ist schon am Anfang gestorben. Zitieren
LiFe Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hallo Leute, habe gelesen dass eine Goty aka The Full Package dieses Monat erscheinen soll. Weiß einer dazu mehr?? Zitieren
LiFe Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Tja, was willst du denn wissen.. Es erscheint am 16.11., alle DLCs vorhanden, preis ka. ^^ mhh nächsten Freitag sehr gut, dann bestell ich mir das gleich mal Danke Zitieren
LiFe Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Alles klar viel Spaß damit.Dann kannste die Zeit bis zum GTA V Release gut überbrücken. jo ich hab dort ja doppelplatin aber nen neuen ACC gemacht jetzt will ich natürlich wenn schon die DLCs gleich dazu Zitieren
LiFe Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 wann kommt denn gta5 raus? das dauert doch noch oder?dann ist er doch bestimmt schon fertig bevor gta raus kommt oder?^^ genau 24H brauch ich, dann eben warten bis 30H für die Trophy dann platin. also wird sich nicht ganz ausgehen Zitieren
LiFe Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 ah ok^^ dann musst du noch ein anderes game raus holen das du zocken kannst bis GTA V raus kommt ja die DLCs eben, sind die gut ? wielange spielt man die so ca?? Zitieren
LiFe Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Auf der Saintsrow homepage kann man sich glaub ich einloggen, dort sieht man dann fortschritt etc. Zitieren
LiFe Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Guten Morgen. Hätte ne Frage, hab mir gestern die The Full Package mit allen DLCs geholt. Jetzt ganz am anfang habe ich 4 Missionen im handy. Sind 3 davon vom DLC? oder sind alle 4 normale Missionen. Ich möchte die DLCs nämlich erst nachdem ich im Hauptspiel fertig bin machen. Zitieren
LiFe Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ich gehe stark davon aus, dass 3 DLC Missionen sind. Hatte eigentlich nie mehr als 2-3 gleichzeitig (ohne DLC gespielt) und am Anfang schon garnicht. Wenn man die DLCs über die Missionen startet dann muss ich nur wissen welche das konkret sind, dass ich sie nicht aus versehen aktiviere. Zitieren
LiFe Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 kann man die wieder deinstallieren??? Nein sind auf der cd enthalten werden automatisch erkannt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
LiFe Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Wenn die Pleite sind warum ist dann gerade erst The Full Package erschienen? Das beinhaltet neben den 3 Story DLCs auch alle anderen Erweiterungen wie Outfits, Autos, Waffen etc. Zitieren
LiFe Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi ich habe eine frage bezüglich dem onlinepass. ich habe mir das spiel (at version) aus der videothek gekauft. der pass wurde leider schon benutzt und ich wollte wissen, ob ich mir den onlinepass aus dem de-store downloaden kann oder ob ich besagten pass überhaupt für platin brauche. Den Pass brauchst du nur zum Online Spielen und ist für Platin nicht notwendig. Allerdings benötigst du dann den AT Pass zum AT Spiel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.