LiFe Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jo das war mir bewusst aber es tut sich nix im zähler :emot-what: Naja kein plan warum. Hast schon mal mit PS3 neustarten probiert? Sonst lade mal einen älteren Speicherstand (falls vorhanden) und probiers da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Neustarten hat ja nix damit zu tun das die STAG in Orange kommen, ich mein nicht die Spezialisten sondern die wo man für die Herausforderung brauch und die sind Orange. Wenn da jemand mal was handfestes hat wär ich dankbar, find das ist die nervigste Herausforderung. Es geht ja um den Zähler, das der danach wieder funktioniert außerdem sind nicht alle STAG Spezialisten Orange sondern auch normal weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 :dozey:Alter.... mir ist klar was du sagen wolltest, und ja net alle Spezialisten sind Orange.... aber ich brauch halt die Orangen die halt fu*king selten sind und net kommen wollen. dir ist schon klar, dass die weissen für die Herausforderung genauso zählen als die Orangen? Einfach in nen STAG-Panzer setzen und alles abknallen (Polizeit und STAG) was dann so kommt, nach "paar" Minuten hast du die Herausforderung - besonderes Augenmerk auf die VTOL-Transporter und die Truppentransporter legen. So hab ichs auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann net sein, im Leitfaden stehts genauso das es die Orangenen sein müssen. 25 normale wär bissel billig. Ich hab schon ne stunde im panzer gesessen und den totalen krieg geführt, nix. Hab ja schon paar Orangene gekillt und die haben gezählt dann. Du hast mich immer noch nicht verstanden es gibt STAG Spezialisten die Weiss sind und welche die Orange sind, und es zählen beide. Die weissen Stag Spezialisten sehen den NORMALEN STAG Soldaten ähnlich nur mehr gepanzert, bzw mit einem Schild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 naja egal muss ich halt härter ums geld kämpfen, wie kann man eigentlich seinen hochgeladenen char im internet sehen, müsste ja gehen Da musst auf Saintsrow.com gehen und dich anmelden + Online ID mit dem Konto verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da steht zwar "Sobald man vom Storyverlauf her eine Festung bekommt könnt ihr sie in einem eurer Domizile unter Festung mit dem nötigen Kleingeld ausbauen." aber du hast recht, dass man das falsch verstehen kann wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat. Du könntest ja mal dem LF Ersteller ne PN schreiben mit deinem Verbesserungsvorschlag. Also zur beschreibung sollte kommen das mann nur die haupt domizile upgraden kann also die die hubschrauberlande platz haben wenn ich mich nicht irre Es sind Domizile wo man kleine Vierecke sieht. Den Verbesserungsvorschlag könnt ihr hier posten: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 150 Menschliche Schilde benützen (mit kann man Gegner als Schild benutzen wenn man in seiner Nähe ist und es angezeigt wird)Kann mir mal jemand helfen - will nicht klappen bei der USK/BRD Version!? Habe zuvor die PEGI Version platiniert. Dort hatte ich keine Probleme. Bei der PEGI Version kann man alle leute als Geisel nehmen, bei der USK Version ist das Geschnitten, du kannst nur Gegner als Geisel nehmen, sprich Bandenmitglieder oder die Polizei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Leute. Ich wollte mir SR 3 holen, natülich die AT-Version. Nun wollte ich aber gerne wissen ob ich den Online-Pass auch mit meem deutschen Account aktivieren kann? Nein, wenn du die AT Version aktivieren willst, brauchst du einen Internationalen Account, zb. einen AT Acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke für die Antwort. Was wurde eigentlich bei der USK-Fassung geschnitten bzw. entfernt? Ja, aber nur minimal, Die Polizei kommt schneller, man kann keine Passanten als Geiseln nehmen, das sind schon die größten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab ja beide versionen auf Platin gespielt, und den Hordernmodus hab ich nicht mal gespielt, zurecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi! Habe selbigen Fehler! Hast Du durch das 1 stündige Gegner auslöschen dann das Faustsymbol trotzdem wegbekommen?! Falls ja, dann werde ich es ganauso machen. Man muss die bandenoperation erledigen wenn die gegner das rote Zeichen übern kopf haben, wenn das zeichen verschwindet, muss man weiter weg gehen und wieder kommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 blcoken hier auch cheats die trophys sowie bei gta JA. Warte bis du lvl 50 bist und kauf dir die Fähigkeiten, sind so wie Cheats nur wird nichts gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 okay danke))) leute ich kann das auch hammerhead nicht finden! kann einer helfen! Hammerhead? ist das ein Fahrzeug ?? Was für eine Mission machst du denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 nein die eben nicht. Hab sonst ja alles so gefunden. Aber diese gespiegelte L ist das was ich braucheIch habs und für alle in der Zukunft, bei dem gespiegelten L ist die Operation auf dem DACH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab folgendes problem: Bei mir fehlen noch 4 Bandenoperationen, werden aber nicht angezeigt!! Wie soll ich denn so auf die 100% pro gebiet kommen? Sonst hab ich die story durch un es fehlen noch ein paar aktivitaten. Aber daran liegts nicht. Manche gebiete sind auf 96% obwohl dort alles fertig ist...Was ist zu tun???? Und noch was: komme mit den basejumps nicht klar. Muss ich bei der landung was bestimmtes machen? 0/15 jumps..... Die Aktivitäten und Immobilien zählen auch zu den 100%, falls zum schluss noch was grau sein sollte, ist dort eine Bandenoperation. Bei den Basejumps musst du wo runterspringen und dann Dreieck drücken, dann steht da "Basejump Ziel einrichten" oder so ähnlich, es erscheint ein Kreis in den du fliegen musst, dann hast du 1 Basejump geschafft ich habe schon das nächste problem.. bin grade bei ner amokfahrt und bekomm keine bonuszeit,obwohl ich die ganze zeit autos ramme..kann mir da jemand weiterhelfen?? das spiel hat echt ziemliche macken Fahr doch die Leute nieder, dafür bekommst genauso bonuszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 schön wärs.. ich bekomm da keine zeit für.. wie gesagt,das spiel hatte ziemlich viele macken.. konnte schon paarmal kein menschliches schild mehr nehmen oder die herrausforderungen werden nicht mehr eingeblendet usw Die zeit bekommt man auch erst am checkpoint zurück, hast du 0 sec bevor den checkpoi t erreicht hast ist vorbei Danke für die antwort, aber:Bei mir wird auch keine zeit gutgeschrieben, auch nicht bei überfahrenen leuten!! Und zu den Gebieten: Ja da sind noch graue stellen, aber es wird weder Bandenoperationen angezeigt, noch ist da was los wenn ich hinfahre! Ich check das nicht! Ich frag nochmals: Wie soll ich in einem gebiet die 100% schaffen, wenn dort schon alles erledigt ist aber mir noch 4 Bandenoperationen fehlen, welche nicht angezeigt werden???? Z.b.: 96%, aber alles dort fertig! Und spiel hab ich auch durch! Hat bei solchen problemen überhaupt jemand platin erreicht??? Schau au di Karte, dort gehst du auf bandenoperationen da steht ob du schon alle hast, wenn nicht musst die bande dort suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi, habe grad angefangen zu spielen. Zählen die Bandenmitglieder, die ich jetzt verspotte schon zu den erforderten 50 in den Herausforderungen? Saints Book kann ich noch nicht öffnen. Wenn nein kann ich das ja im Moment lassen. Vielen Dank schonmal Verspotten kannst du nur die Bandenmiglieder (Damit es im Saintsbook zählt) Komplimente kannst du jeden machen (auch Pasanten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nein, ich habe meinen nicht eingesetzt und habe den Charakter hochgeladen. Den benötigt man nur um Coop zu zocken. Mfg Hitman Für Platin wird KEIN Online Pass benötigt, steht auch im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi Leute.Wie kann ich den Koop Modus (Kampagne) und den Hordenmodus online zu zweit spielen...allerdings ohne jemanden von der FL. Also, wie kann ich mit jemanden zsm zocken den ich nicht kenne? Ich habe bei den Einstellungen "offen für alle" gemacht, finde aber niemanden... 2.Ich verspotte die ganze Zeit die ermordeten Bandengegner nach dem ich sie gekillt habe, es kommt auch immer rechts am Bildschirm "Spott". Im Saintsbook hab ich aber immer noch 0?! Was kann ich dagegen tuen? Muss der Spott vllt. komplett ausgeführt werden, ohne durch andere Aktionen unterbrochen zu werden? du musst Feindliche Bandenmitglieder verspotten, wenn sie noch leben^^ und du darfst noch keinen Bandenstern haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ist es schlimm wenn man ausversehen einen fan tötet?bei mir wurde einer von der polizei erschossen, kann ich dann trotzdem noch das foto mit ihm machen? macht nix, wenn man weit genug weggeht und wieder kommt ist die Person wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.