Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Also ich weiß nicht ob sie mit Deutschen untertiteln läuft, aber mit der PEGI Version ist sie sicher Kompatibel, geschnitten wurde ja nur in der USK :)

So nun bin ich es nochmal. :)

Warum ist das hier so billig?

Was ist der haken an diesem angebot:

https://www.amazon.co.uk/Saints-Row-The-Third-PS3/dp/B005ULEI34/ref=sr_1_13?s=videogames&ie=UTF8&qid=1324306824&sr=1-13

ist es auf deutsch und ist es mit der pegi kompatibel?

Es ist normal, es kostet ca. 24€ exklusive Versandkosten, Es ist auf deutsch (außer die Sprachausgabe) und mit der PEGI kompatibel

In UK Sind alle Games billiger ;)

Ich habe nur noch den Auftrag "Illegaler Handel" offen. Diese Mission darf ich dann erst beginnen, wenn ich alle bandenbezogenen Herausforderungen geschafft habe, oder?

Frage nur mal zur Sicherheit, kein Bock wieder von vorne anzufangen ;)

Wenn du den Illegalen Handel abschließt und zb. noch ein paar Bandenoperationen oder geschäfte noch nicht hast, kannst du den Handel natürlich gleich machen, hast du sonst alles auf 100% dann musst du die Bandenbezogenen Herausforderungen davor machen. :)

Ahh ok, danke für die Antwort. Habe noch nicht alle Stadtübernahmen fertig, somit kann ich die Story jetzt zu Ende bringen und danach die restlichen Herausforderungen noch machen...

Wenn du alle STAG leute gekillt hast, kannst du das machen, weil nach ende der Story gibts keine STAG Leute und keine Fahrzeuge von denen mehr, brauchst zb. für die Autoentführungen ein paar dieser Autos.

hey brauche driiiingend ne antwort :D

ich hab jetz alles was verpassbar ist gemacht, nur bei eim bin ich mir unsicher

alle gebiete sind bei mir noch besetzt(also banden noch da)

nur die deckers gibts bei mir nichmehr(alles gekillt^^)

kann ich jetz überleben nichmehr ganz schaffen? fehlen nurnoch 3 aber wenn eins davon im decker gebiet sein müsste gehts dann nichmehr oder wie?)

danke^^

EDIT: habs mir grad selbst beantwortet, bin grad im letzten überleben^^ ach is das schön wenn platin nix mehr im weg is^^

Gut :D wenn du Platin hast, bekommst du immer nach Überlebens-Anrufe

Ich hab' mal'n paar Fragen.

Derzeit bin ich am Anfang des 3.Aktes, hab' alle Attentate und alle Autos geklaut.

Bei den Aktivitäten auf hart, brech ich mir teilweise ganz schön einen ab, obwohl ich die im 2.Teil recht easy geschafft habe.

Nun meine Fragen:

1. Wenn ich die Verbesserung "Stadtübernahme" mache, werden ja die Aktivitäten als gemacht gezählt. Kommt die Trophy dann trotzdem oder muss man sie wirklich alle selbst erledigen?

2. Gibt's die Möglichkeit nach dem Ende der Mainstory, noch die Aktivitäten zu machen?

3. Kann mir jemand empfehlen, wann man die Aktivitäten am besten macht.

Derzeit bin ich ja im 3. Akt und STAG hat die Stadt besetzt, was meiner Meinung nach zu weniger Verkehr führt und somit z.B. die "Versicherungsbetrüge" schwierig macht.

Für Tipps wäre ich dankbar!

Zu 1. Wenn du eine Stadtübernahme machst, hast du automatisch dort alle Immobilien, Bandenoperationen, und Aktivitäten gemacht.

zu 2. ich glaube man kann die nach der Story immer noch zocken.

zu 3. gibts im Leitfaden super Tipps mit Video:

Fahr zu einer Schnellstrasse und wirf dich vor die Autos.

hy leute hätte da mal ne frage und zwar gibt es irgendwo ein gebiet wo die maskotchen sehr oft auftauchen oder es viele gibt

Bei der Professor Genki Aktivität sind nur Masskottchen und schlägertypen, und es gibt eine Überlebens-Mission, wo man nur von Masskottchen angegriffen wird (Da kann man auch die 50 Emus zerstören)

Ich habe folgende Erfahrung gemacht (bezieht sich auf die USK-Version, weiss nicht ob es bei der PEGI anders ist, hab ich nicht drauf geachtet):

Wenn man nur im Domizil rumsteht und nix anderes macht dann wird die Zeit beim Speichern zwar zum Savegame addiert, die Ingame Zeit unter Statistik bleibt aber so ziemlich auf dem gleichen Niveau. Und die Trophy bekommt man anscheinend erst dann wenn die Ingame Zeit 30 Stunden erreicht hat.

Was auf jeden Fall geht ist sich ins Domizil zu stellen und beide Sticks mit Gummiband zu fixieren das man immer im Kreis rennt. Dann zählt auch der Ingame Zähler mit.

Ich habe PEGI und USK Platin, und bei der USK bin ich 4 1/2 Stunden auf der Strasse gestanden ohne den Controller zu bewegen.

Hab die Trophy auch bekommen, hat normal dazugezählt ;)

Hey ich habe jetzt die 50 Bandenmitglieder verspottet und 50 Passanten ein Kommpliment gemacht nur jetzt stand vorhin als ich zu nem bandenmitglied hin bin und ein kommpliment gemacht habe 30 von 50 HASSLIEBE so und da ich jetzts chin gefühlte tausendmal bandenmitgliedern kommplimente gemacht habe und sie sie mir zurück gegeben haben weis ich nichtmal bei wie viel ich bin kann man des irgendwo gucken für hassliebe?

Im Saintsbook unter Herausforderungen kannst nachsehn.

Zu der Herausforderung 50 Komplimente geben, zählen alle Personen und für die Trophy Hassliebe nur gegnerische Bandenmitglieder. Es zählt auch nur wenn oben rechts Spotten steht. Achte einfach darauf, dass das gegenerische Bandenmitglied auch eine Geste macht.

Kann mir mal bitte einer erklären wie genau man vorgeht damit man eigene charactere erstellt

bzw wo kann man die Initiation Station herunterladen?

Du kannst den Charakter am anfang Verändern, geschlecht etc. willst du nachträglich was ändern, musst du zu einem Chirurg fahren, da kannst du die ganzen einstellungen ändern (Kostet ca. 500$)

kann mir jemand einen tipp für mr. genkis mission auf hart geben? ich bekomm da irgendwie nicht die geforderte summe an geld zusammen x.x

Nimm immer die Puffen, ziele nur auf den Kopf, schiess auf alle Schilder die du siehst, und schau auf der Karte dass du alle Gegner tötest, dann ist das kein Problem mehr :D

Die müsste bei Zimo im Domizil sein irgendwo an der Wand :)

Shark Gun ist ein DLC :emot-raise:

Ah so Danke werde es gleich ausprobieren weil ich hab wie der wilder gegen Passanten und autosgeschosen aber kamm nur bis zur 20 Kombo oder so

Oder du holst dir einen Panzer, fährst zur Aktivität, steigst aus startest die Aktivität und steigst dann wieder in den Panzer, machst dann Terror, geht super :D

Hat jemand ein Tipp wie ich am besten die Orangenen STAG Leute vor die Linse bekomme? Hab erst ne handvoll und mach permanent terror damit die STAG's kommen aber es passiert sogut wie nix, nur die normalen kommen immer.

die Spazialisten von STAG kommen entweder mit dem N-Forcer (Sind ca 6 Leute mit Schild) oder mit einem V-Tol Transporter. Du erkennst sie daran dass sie ein Kreis mit einem Loch auf der Karte haben :D

Min. 4 Sterne brauchst du

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...