Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Könnt ihr mir mal kurz sagen wann ich den letzten Anruf für die Überlebens-Mission bekomme? Hab jetzt 25 von 26 und mir fehlt nur noch die letzte ^^

Hast du die Mission Zombie-Angriff schon gemacht?? denn einmal musst du bei den Zombies überleben, und die gibts eben erst danach;

Ich habe nachdem ich alle Stadtteile auf 100% gehabt habe, immer noch Anrufe bekommen :emot-raise:

hey leute

ich habe probleme mit der trophie cowboy! ich habe in jedem waffenslot eine waffe bis auf lvl 4 getuned außer den baseballschläger der geht ja nur bis lvl 2 aber ich bekomme die trophie nicht :skep:

kann mir vielleicht jemand weiter helfen???

mfg fr3ak

du musst den Baseballschläger auch auf lvl 2 upgraden

Das die AT und DE Versionen im Multiplayer nicht kompatibel sind ist bekannt. Wie sieht es denn mit dem Onlinepass aus?

Beispiel: Man besitzt die AT Version und registriert den Onlinepass fürs Koop spielen (AT-AT). Dann kauft/leiht/tauscht man sich die DE Version. Benötigt man fürs Koop spielen (DE-DE) dann auch noch den DE-Onlinepass oder funktioniert das auch mit dem zuvor eingegebenen AT-Onlinepass?

Die funktionieren nicht zusammen, für DE brauchst DE Acc und für AT einen AT Acc; auch AT und DE haben 2 Verschiedene Trophy-Listen.

--Wichtig--

Bei der Herausforderung, "Töte 25 Stagleute" sind die Orangenen Stagleute gemeint, die ich nur in 2 Storymissionen fand. Einmal in der Flugzeugmission wo man am Ende mit nem Panzer runterfällt und die Zombies aktiviert und 2. in der Mission "Dreikampf" wo man in der Militär Basis ist. Die kommen meistens mit nem riesen Stagpanzer oder Condor welches wie VTOL aussieht. Die weissen Stags zählen nicht. Wenn man alleine spielt, müsste der Storydurchgang reichen, aber im Koop reichts nicht aus. Daher gehts nur, wenn man die letzte Mission einpaar mal macht.

Du brauchst doch nur, sobald die STAG Soldaten in Steelport sind, 4-5 Polizei sterne holen, dann kommen die auch ^^

Ich habe die PEGI Version Platiniert, und habe heute mit der USK Version angefangen.

Und ich muss sagen, dass man deutlich unterschiede bemerkt,

• Die USK Version ruckelt deutlich mehr als die PEGI Version
  • Man bekommt schon 1 Stern von der Polizei, wenn man mit einem Auto einen Passanten streift!

und ja das nervt schon ziemlich; ansonsten noch nichts was mich stört :D

ist schon bekannt wann das dlc kommt?

und das addon mit der waffe wo ein hei aus dem boden kommt?

YouTubeXL.png

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yvDv9sYImjs]Saints Row: The Third - Shark Attack Pack DLC (OFFICIAL) - YouTube[/url]

Laut dem Trailer gibs das schon, zumindenstens in USA :D

Kann ich die story durchspielen (städte NICHT übernehmen) und nach abschluss der story ohne probleme die restlichen trophys holen? Oder sollte man vor beenden der story auf irgendwelche trophys bzw herausforderungen achten, da diese nur dann machbar bzw leichter machbar sind. Die story-relevanten "entscheidungs-trophy" jetzt mal aussen vor.

Ja kannst du, wenn du darauf achtest, die verpassbaren Trophys vor den Stadteübernahmen zu machen; Schau im Trophy-LeitfADEN nach, da findest du Tipps und Tricks ;)

Hey Leute,

ich bin auch gerade dabei das Spiel auf Platin zu bekommen.

Doch da tun sich mir einige Probleme auf.

2. Bei der Kontrolle aller Gebiete bekomme ich nicht alle. Ich habe zb rechter Stadtteil. Dort habe 84% und laut der Statistik, sollte ich noch eine Aktivität haben und eine Bandenoperation.

Doe Aktivität sehe ich auch. Aber die Bandenopertion wird mir nicht angezeigt.. Ist das ein Bug?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank schonmal!

Euer NEo

Bei 1. wie mein Vorposter schon geschrieben hat, musst du auf Durchgänge bzw. treppen usw achten.

Zu 2. Kommen die Bandernoperationen erst auf die Karte nachdem du sie auch gefunden hast, wenn es der Stadteil mit dem gespiegelten "L" ist, dann musst du auf den Dächern suchen.

Hey, hab ein problem mit der herrausvorderung " töte 25 stag soldaten".

Hab schon echt viele gekillt, aber der zähler bleibt bei 0, kann man das umgehen oder ist das wieder alles verbugt und platin nicht erreichbar?

ich glaub ich hatte da schomal paar, aber der zähler wwurde glaub ich wieda auf 0 gesetzt.

Damit sind wie auch bei den Morgensternen etc. die Spezialisten gemeint, du erkennst sie daran, dass sie ein STAG Schild haben, auf der Minimap sehen sie aus wie ein Kreis mit Loch. Die kommen bei 4-5 Polizeisternen in den großen VTOL-Transporter ^^

Sag doch einfach die Typen in Orange^^

Die normalen STAG's sind ja in weiß gekleidet.

Ganz zum Schluss auf dieser fliegenden Festung wimmelt es nur so von denen, spätestens dort sollte man seine 25 Kills beisammen haben ;)

Die Typen mit dem Schutzschild sind aber nicht orange, sondern weiss, wie die normalen STAG Soldaten auch.

Außerdem, nimm einfach einen Panzer dann hast du in 15 min alle 25 STAG Spezialisten getötet und nebenher noch ein paar Herausforderungen ;)

lohnt sich sr3 von GS da man ja warhammer oder red facton armagedon geschenkt bekommt und welche spiel wär besser ?

Also SR3 Loht sich auf jeden Fall, wenn du auf Action stehst und den Realismus hinten anstellst ;)

Hey Leute, kurze Frage.

Hatte vor, mir zu Weihnachten SR3 zu gönnen, natürlich uncut.

Da liegt ja aber immer der Online Pass bei - kann auf meinem deutschen Haupt-Acc die AT Uncut Version spielen / Platin kriegen / Online spielen? Die DLCs usw würd ich mir über den AT Store laden, aber hab halt keine Lust, dass auf meinem HauptAcc SR3 nicht platiniert werden kann...

Du kannst es platinieren und spielen, nur mit online und dlcs brauchst nen at acc :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Na aber die sind sowas von Orange:smile:

Deshalb kann man sie ja so gut farblich von den anderen unterscheiden.

Und btw das wurde schon mal hier irgendwo gepostet, deshalb wusste ich ja bei mir von Anfang an, das ich erst gar nicht auf die normalen Soldaten schiessen brauche, sondern auf die orangefarbenen Soldaten warten muss.

Die werden zumeist aus nem Truppentransporter abgesetzt der ab und an kommt.

Stimmt mitlerweile sind auch Orange dabei, wobei wenn man sie erschiesst, nur da steht -> STAG KILL wie bei den normalen auch. Man muss die mit dem Schild erschiessen -> Spezialisten KILL; Man erkennt sie an dem roten Kreis mit einem Loch darin :D

grrrr habe es jetzt 2 std versucht unteranderem auch mit der Panzerfaust und ich habe UE Muni und auch alle Gesundheitsresitenzen auf Max. ... aber ich erreiche nichtmal ansatzweise die Punkte... bei allen anderen Vandalismus-Missionen hatte ich nie Probleme.

Die Zombies geben ja immer nur 100$ und von den Banden kommen kaum welche vorbei... (5 Sterne)

Ich hatte beim 1 mal auch das Problem, beim 2. Mal hab ich die Vandalismus mission gemacht, bevor alles Zombies sind,

Ok achte darauf: Schieß mit der Panzerfaust auf Zäune, Müllkübel usw. die bringen viel mehr als wenn du auf dei Zombies schießt und halten den Multiplikater oben, Probiers ich habs auch so geschafft.

Hallo,

kann man mit der Deutschen und der PEGI Version zusammen Koop zocken oder brauchen beide die gleiche Version?

Nein ist nicht möglich, nur USK mit USK oder PEGI mit PEGI :)

Servus Leute kann mir bitte jeman sagen wie weit ich in den Story verlauf bin weil ich seh bei diese Spiel einfach nicht durch ^^

Mein letzte stande von Gestern war das diese kömnisch Armen aufgetaucht ist und die Stadt bestätte hat bin ich fast beim ende oder geht es erst richtige los:emot-raise:

Ich komm einfach nicht von diese spiel mehr weck das ich sowas von abgedreht das es wieder geil ist :skep::D

Also du kannst die Story soweit spielen bis die Mission Dreikampf erscheint, das ist der auftakt der beiden letzten Missionen; wenn man davor alle Bandenmitglieder-Sachen erledigt hat, kann man die Abschließen ohne Angst zu haben irgendwas zu verpassen :)

So wie es aussieht sind bei dir erst die STAG Soldaten angekommen, das heißt du bist kurz vor ende des 2 Aktes, so ziemlich in der Mitte des Games

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...