LiFe Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nach akt 2 sind die brücken oben und krieg beherscht die strassen.hätt ich vor der mission alle herausforderungen absolvieren sollen? oder kehrt irgendwann wieder ruhe ein? Nein kannst du auch nachher machen. Die Zombies bleiben aber, nach der Story sind die STAG Soldaten weg. Bin ich zu blöd? Oder muss man sonst noch was kaufen/beachten? Unter Telefon hab ich nur Shaundi, Pierce und die Saints als Verstärkung. Die Verbesserung "Begleiter Fahrzeug liefern" hab ich. Hast du die Fähigkeit auch gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 habe gerade die Stag Party Mission abgeschlossen und am Ende muss man sich für eine Seite entscheiden, mir fehlen auch noch für die Herausforderungen die Stag Leute welche Entscheidung ist nun richtig? und sperrt die Falsche Attentatsmissionen? Die Stag Soldaten verschwinden erst nach der Mission Dreikampf, bzw nach der Mission die du danach auswählst. Der Letzte Attentat wird vom Bürgermeister in Auftrag gegeben, also kannst du frühestens nach der Zombie-Angriff Mission alle 36 Attentate beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 weiss einer ,an was es liegt,mus den opressor suchen aber nach kurzer seit steht,das zeilfahrzeug wurde zerstört. Ja das steht hin und wieder da Wenn es dasteht geh gleich ins Saintbook und wähl das Fahrzeug nochmal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also,1. kann ich immer noch nich normale Fahrzeuge liefern lassen(menü-punkt im Handy fehlt), Helis und Panzer werden geliefert. 2. reicht es laut LF und Trophäenbeschreibung für die Trophäe "Cowboy", eine Waffe in jedem Slot auf Stufe max zu bringen. Hab mittlerweile auch alle "Wurfwaffen" auf max und noch kein Bling. 3. bin noch im 1. Akt, hab nun fast alles auf der mittleren Insel erledigt. Auf der linken und rechten Insel werden keine Aktivitäten angezeigt. Nur Bandenoperationen. Kommt das erst im verlauf der Story? Mach mir langsam sorgen... Zu 1 kann ich dir leider nix sagen :emot-raise: Zu 2 du musst auch den Baseballschläger auf Stufe 2 bringen, dann machts gleich Bling zu 3 ja du hast genug zeit um alles zu erledigen, erst am ende des 2 Aktes kannst du auch alles machen (Sprich Attentate, STAG Leute kommen auch erst nach dem 2. Akt etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bis auf die AR-55 und die TEK Z-10 ist alles was ich hab auf max. Auch die 3 Nahkampfwaffen. Und deswegen mach ich mir sorgen. Das ist seltsam, normal macht es Bling wenn du in jedem Slot 1 Waffe auf max gebracht hast, die Granaten zählen nicht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kann mir bitte jemand weiterhelfen! BITTE! Bei den Eskorten Missionensteht manchmal bleib für 1 Sekunde auf Sendung- was heißt das? Ich bleib immer stehen so das die Reporter in meiner Nähe sind aber es passiert nichts!? Fahr auf ein entgegenkommendes Fahrzeug auf, und du musst dann in die Luft abheben, dann geht die Zeit nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Gehört nun zu den den Herausforderungen auch die Stuntsprünge und die Kunstflüge, oder nur die, die im SAINTS BOOK stehen? Die Stuntsprünge kannst du natürlich machen, du brauchst sie jedoch für Platin und für die Du bist ein Held! Trophy nicht, sie steht auch nicht im SAINTSBOOK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also damit ich das richtig verstehe, ich muss nur die Herausforderungen machen, die im SAINTS BOOK stehen um Platin zu bekommen? Genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sag mal LiFe, wo und wie kann man am besten das mit dem durch die Windschutzscheibe fliegen machen? Ich rase immer entgegengesetzt über den Highway und nicht immer fliege ich bei nem Crash durch die Frontschutzscheibe.Gegen feststehende Objekte hat bis jetzt noch nix gebracht. Hab auch schon darauf geachtet das die Scheibe intakt ist. Wenn die vorher bricht fliegt man nicht raus bei nem Crash. Starte einfach eine Versicherungsbetrug Mission, und fahr dann gegen andere Autos oder niedrige Mauern, da fliegt man viel schneller aus dem Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich habe ein problem und zwar klappt der Online Pass code und der Professor Genki code nicht den ich bekommen haben weil ich es mir vorbestellt habe....aller dings kommt das spiel aus england...ist deshalb der code ungültig? habe nämlich einen Deutschen Acc. habt ihr ne ahnung wo ich mich da melden muss? Die Codes für einen Deutschen acc funktioniern nur bei der USK Version, du brauchst einen UK - evtl einen AT Account um die Codes einzulösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Hauptstory kann man ja ruhig erst durchspielen, bevor man sich um die Trophäen kümmert oder verpasst man dann welche (100% Stadtteile und diese auf eine und andere art und weise erledigen trophäen mal außen vorgelassen) ?! Wenn du die Story durchzockst, sind die STAG Soldaten zum Schluss nicht mehr da, du musst aber 25 Spezialisten davon töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hey, also hab jetz das spiel (story) durch, und hab nur 9 von 10 domizile?! liegt das daran das ich bei akt 1. das haus in die luft gejagt habe? und wenn ja is des schlimm? oder is es egal^^ Nein, auf der Mittleren Insel (wenn es mich nicht täuscht) kann man ein Bootshafen kaufen, der zählt als Domizil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallogoogle hat nicht wirklich was ausgespuckt, darum frag ich hier: was bringt es, wenn man diese Professor Genki Version hat? ist das ein DLC oder was bringt mir das? Ist ein DLC bekommst ein Outfit eine Waffe und ein Fahrzeug dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab endlich Andre erledigt.. hab jetzt aber ein neues kleines Problem. Hab 34/34, und bin schom bei Mission 32. Ist es zu spaet, oder kommen die letzten zwei Attentate noch? Die letzten 2 kommen nach der Mission Zombie-Angriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dank Dir erstmal für die Antwort, die beruhigt mich Na ich bin noch im 2.Akt. Kann man eigentlich solche Aktivitäten wie den Versicherungsbetrug auch zu zweit im Koop machen? Ich schaffe die 70.000$ Schaden nie und nimmer in 3 Minuten. Ist ja leider storybedingt, heißt wenn ich den nicht erfolgreich absolviere geht es auch nicht weiter. Wenn man das zu zweit machen könnte würde es mir extrem weiterhelfen. Fahr doch einfach auf die Autobahn, da hab ich sogar bis zu 500000$ geschafft in gerade mal 2 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bekomm in den nächsten Tagen die USK Version, dann kann ich alles nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Habe jetzt 23 Attentate erledigt aber es gibt ja 36, bei mir steht jetzt dort 23/23 erledigt. Wann kommen neue Attentate dazu ??? In der Pegi Version gibt es 36 und in der USK 35, die letzten werden nach der Mission Zombie-Angriff freigeschalten, also Spiel die Story weiter, dann kommen die auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Du Glückspilz, hätte ich auch gerne Joa weiß jetzt eigentlich wer, ob es in der Deutschen Version ein paar Trophys nicht gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Laut Yourgamecards.net sind beide Versionen mit den Selben Trophys ausgestattet, also gibts in beiden Versionen die gleichen Trophys https://www.yourgamercards.net/game/1085 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also beim Banküberfall ganz am Anfang wird man automatisch geschnappt, aber in die Statistik hab ich nicht geschaut, aber ich hatte genug fehlgeschlagene Missionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.