Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

brauche dringend hilfe bei der herausforderung granaten kills soll 50 leute mit granaten umbringen aber klappt nicht bei mir steht immer noch 43 kills seit mehreren tage. hab schon 1000 umgebracht.

Hab dasselbe Problem ich habe schon 50 Granaten Kills gemacht und die Anzeige während des Spielens war auch 50/50 aber im Saintbook steht da noch 33/50 :banghead:

Edit: Spiel speichern und neu Laden dann gehts wieder hoch Gott sei Dank xD

ich stell die frage zum dritten mal schon

hab die trophäe turmverteidigung verpaßt gibt es wirklich keine möglichkeit die trophäe noch zu bekommen. weil hab fast 100 %

Starte einfach ein neues Spiel sind eh nur ein paar Missionen ^^

Um deine Frage zu beantworten, Nein du kannst sie jetzt nicht mehr machen sonst wäre sie ja nicht verpassbar.

Um die Herausforderungen zu schaffen darf man ja nicht 100% bei den Stadtteile haben, gilt das für alle oder kann man die Trophy schon nicht mehr schaffen wenn man z.B. nur Morgenstern auf 100% gebracht hat und die anderen nicht?

Wenn du bereits alle Morgenstern Spezialisten also 50 stück getötet hast dann ist es schon noch möglich ansonsten hast du Pech gehabt ..

Hab "ÜBERLEBEN" jetzt 25× gemacht, bekomme aber keinen weiteren Anruf mehr, obwohl man das insgesamt 26× machen muss. Woran liegt das?

Hast du Zombie Angriff schon gemacht? dann musst du auf die Zombie Insel und da rufen dich die Saints an du sollst helfen die Zombies zu erledigen :D

Hat jemand ne Antwort auf meine Frage??

Hm eine frage hätte ich mal noch... die Trophäe wo man 2std als mann und 2std als frau spielen soll... will da nicht meinen char schwer umkrempeln aber hab eh zwei spielstände mit zwei chars verschiedenen geschlechtern (einer einfacher mode und der andere der schwerste). Reicht das für die trophy oder MUSS es ein char sein der dann einmal für zwei Stunden im Spiel "umoperiert" werden muss?

Ich habe es im Selben Spielstand gemacht, speicher dein Outfit einfach ab ändere den Char für 2 stunden dann lässt du dich zurückoperieren und lädst dein Outfit wieder, dann musst du nicht alles neu kaufen oder so ^^

Genki geht doch musst einfach nur alle abknallen und so oft es geht mit Kopfschuss. Ja die Heli Missionen sind schwer vor allem die 2. auf Hart wo man nur den Hubschrauber ohne die Lenkraketen hat, da hab ich dann versucht alles mit der MG abzuknallen.

Bei den Genki schieß ich eh immer auf dem Kopf aber zum schluss fehlen mir immer noch ca 1500$ -.-

Also ich hab das so gemacht: Bin zum Saints Hauptquartier gegangen und habe mir einen Panzer aus der Garage geholt. Dann hab ich mich davor auf die Staße gestellt und einen kleinen Privatkrieg mit den STAG begonnen.Du musst von denen einfach alles was kommt wegballern(die STAG die du töten musst sitzen meistens in den ihren seltsamen Hubschraubern). Wenn die deinen Panzer klar bekommen haben einfach in die Garage zurück und einen neuen holen.

Nimmst du auch die Schilder?Und wirklich jeden von den Gegnern?

Ja ich schiesse alle Schilder um die ich seh, naja ich probiers jetzt nochmal, hatte eine Stadübernahme bei den Boni frei, und musste die Harte Amokfahrt nicht machen gsd :D

Hab ein Problem: und zwar hab ich den letzten Vandalismus auf Stufe Hart -.- da dass nicht genug ist, ist es bei der Zombie Insel, Ziel sind 250000$ und ich erreich gerade mal 150000$ Die Zombies bringen gar nichts, es kommt keine Polizei und die Luchadores kommen auch alle Heiligen Zeiten mal mit einem Auto...

Hab ein Problem und zwar in der Mittleren Stadt die heißt Loren Square da genau in da Mitte ist bei mir ein Verkehrtes L noch frei, sprich da ist die letzte Bandenoperation aber ich hab alles abgesucht, und nirgends taucht eine Bande auf, das wäre die allerletzte hat wer einen Tipp?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...