LiFe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Moin Moin, hab mal ne Frage: Ich hab noch keinen Teil der Reihe gespielt, kann mir wer erklären um was es da geht und wo der sinn ist? Hab mir den Trailer angekuckt, und es sieht aus wie GTA und Just Cause 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Na dann haste was verpasst, vorallem auch der zweite Teil jetzt natürlich der dritte noch besser!Kannst Dir so vorstellen, GTA mit sehr viel FUN FUN FUN Alles was bei einem GTA IV gefehlt hat findet man hier. Ist auch ein Open World Game, wo man viel scheiße bauen kann, auf übertrieben Art und Weise. Der Sinn ist, Du baust dir deine eigen Gang auf und übernimmst andere Gangs (-viertel) und man bekriegt sich um die Macht der Stadt. Man hat sehr viel Möglichkeiten um z.B. Outfits, Auto, Anwesen usw. einzustellen und da kommen sehr lustige und abgefahrene Sachen dabei raus. Hols Dir, da kannst nix falsch machen. Langzeit Spaß ist garantiert Ich empfehle Dir aber die ungeschnitten Version zu holen (PEGI). Klingt ja gut, kann man da auch wie in Just Cause 2 Stunts machen und mit dem Fallschirm herumfliegen? Ja ich wohne in Österreich bei uns gibt es großteils die PEGI Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Achso Sorry, da habe ich garnicht hingeschaut umso besser (Dein Moin, Moin hat verwirrt )Man kann mit Fallschirm und Düsenjet fliegen. Es gibt auch eine Auto-Menschenkanone, wo man sich und andere durch die Gegend fliegen lassen kann. Motor-Bikes und -Boote, ich glaub auch Jetskies. Man spielt auch mal mit einem Wrestler, mal sehen wie das wird. Also sehr viele Sachen, mit denen man auf die Kacke hauen kann. Gleich in der ersten/zweite Mission, muss man sogar vom Flugzeug rausspringen und während dem Runterflug, Schießereien mit den Gangstar. Das ist genau mein Ding, ich schätze ich werde es mir noch die Woche holen Danke für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab noch ne Frage, gibs da einen Multiplayer, so ähnlich wie bei GTA IV?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kann ich Dir nur empfehlen, kannst nix falsch machen. Aber bei SW stirbt man eher weniger, war zumindestens bei mir so. EDIT: @Life ja gibt es, ein Koop...habe ich aber noch nicht ausprobiert Kann man den Koop über PSN spielen oder nur Splitscreen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Habs mir bei Gameware um 54€ geholt. Heut abend ne Runde Zocken :-) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab woanders bestellt, anfangs hieß es auch incl. Genki DLC bei der Pegi, nope war am Ende nichts. Naja...btw, funtzt bei euch der Screenshot Upload? Screenshots machen funtzt reibungslos, nur wenn ich auf my steelport auf saintsrow.com gehe ist nichts davon da =/ Also bei meiner Pegi Version ist das DLC dabei, ist auch vorne auf dem Cover abgebildet Es steht da: Inklusive Professor Genkis Man-a-Pult-Auto, Oktopuskanone Stunt-Outfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab mal ne Frage: Hab jetzt bei meinem Charakter die Zombie stimme ausgewählt, und die ist auch ganz Lustig, aber während den Missionen steht auch wirklich das da, was er gerade zusammenfuselt, kann ich dass jetzt noch ändern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Jo danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab das Game heute gekauft, und hab noch nie einen Teil davon gespielt, ca 3 Stunden gespielt und schon 18% der Trophys erhalten beim Storyspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Oh mein Gott, da würd ich auch blöd aus der Wäsche schauen wenn ich die Xbox Version bekommen würde, wobei ich die Xbox auch hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab das mit Au,meine Eier geschaft habe einfach bei einem R3 gedrückt dann einfach rumgeballert und es machte BLING ^^.Aber könnt ihr mir bei der Trophäe HASSLIEBE helfen ? Ich mach schon locker über 50x Komplimente zu den gegnerischen Bandenmitglieder es tut sich aber nix. Du musst darauf achten, dass das gegnerische Bandenmitglied auch die Geste macht, wenn du ein Kompliment machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 brauch auch hilfe bei einem attentat. ich muss den schönheitsshirurgen Dr. Wang killen indem ich in der innenstadt einen termin bei ihm mache o.ä aber ich find da nix.... Einfach zu einem Chirurg fahren und etwas verändern, dann erscheint er auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bei dem Attentat wo man Smoov erledigen muss, soll man eine Nutte schnappen (du erkennst sie daran, dass sie fett und hässlich sind). Sind das die dicken mit dem Rock ?? die sehen nämlich mehr wie Passanten aus, und muss ich dann mit Dreieck die Nutte packen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Moin Moin, ihr habt eh bemerkt, dass ich nicht mehr sooft on bin und es hat sich ja eh schon wer die mühe gemacht einen T-Leitfaden zu erstellen. Da ich momentan weniger zeit für das Gameing hab kann Stemmnatzki gerne den Leitfaden machen. Lg LiFe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Moin hab jetzt 34 Attentate gemacht, kommen die letzten 2 später noch?? bin jetzt bei der Mission Zombie-Angriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab grad n Problem mit dem Muellwagen. Muss den stehlen, aber nach dem halben Weg faengt er an zu brennen. Habs jetzt schon 7x versucht. Immer brennt er nach kurzer Zeit?? Also ich hatte das Problem mit dem Titan, der ist mir auch explodiert hab dann ein Paar andere Missionen gespielt und dann nochmal probiert. Dann hats super geklappt, aber 7 mal hintereinander ist schon krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab noch eine Frage. Hab jetzt 23 Attentate geschafft. Da steht 23/23. Wann kommen die restlichen? Spiel die Story weiter und dann schau hin und wieder rein. Manche Auftraggeber kommen erst wenn du sie in der Story getroffen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich hab probleme bei den auto stehlen missionen,bevor ich überhaupt den wagen finde steht,da das zielfahrzeug ist zerstört-.- Hatte ich auch öfters, geh dann einfach ins Saintbook und wähl das Fahrzeug nochmal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 mal ne Frageauf der Gamescom hatte der Held im Spiel auch mal Riesenfäuste bekommt man die irgendwie oder geht das nur mit cheats ? Kann man wählen nachdem man Killbane im Ring besiegt hat. Also bei der Mission Murderbrawl XXXI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.