Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Na dann haste was verpasst, vorallem auch der zweite Teil ;) jetzt natürlich der dritte noch besser!

Kannst Dir so vorstellen, GTA mit sehr viel FUN FUN FUN :biggrin5:

Alles was bei einem GTA IV gefehlt hat findet man hier. Ist auch ein Open World Game, wo man viel scheiße bauen kann, auf übertrieben Art und Weise. Der Sinn ist, Du baust dir deine eigen Gang auf und übernimmst andere Gangs (-viertel) und man bekriegt sich um die Macht der Stadt.

Man hat sehr viel Möglichkeiten um z.B. Outfits, Auto, Anwesen usw. einzustellen und da kommen sehr lustige und abgefahrene Sachen dabei raus.

Hols Dir, da kannst nix falsch machen. Langzeit Spaß ist garantiert :cool2:

Ich empfehle Dir aber die ungeschnitten Version zu holen (PEGI).

Klingt ja gut, kann man da auch wie in Just Cause 2 Stunts machen und mit dem Fallschirm herumfliegen?

Ja ich wohne in Österreich bei uns gibt es großteils die PEGI Version :D

Achso Sorry, da habe ich garnicht hingeschaut :biggrin5: umso besser (Dein Moin, Moin hat verwirrt :))

Man kann mit Fallschirm und Düsenjet fliegen. Es gibt auch eine Auto-Menschenkanone, wo man sich und andere durch die Gegend fliegen lassen kann. Motor-Bikes und -Boote, ich glaub auch Jetskies. Man spielt auch mal mit einem Wrestler, mal sehen wie das wird.

Also sehr viele Sachen, mit denen man auf die Kacke hauen kann. ;)

Gleich in der ersten/zweite Mission, muss man sogar vom Flugzeug rausspringen und während dem Runterflug, Schießereien mit den Gangstar.

Das ist genau mein Ding, ich schätze ich werde es mir noch die Woche holen :D

Danke für die Aufklärung :D

Ich hab woanders bestellt, anfangs hieß es auch incl. Genki DLC bei der Pegi, nope war am Ende nichts. Naja...

btw, funtzt bei euch der Screenshot Upload?

Screenshots machen funtzt reibungslos, nur wenn ich auf my steelport auf saintsrow.com gehe ist nichts davon da =/

Also bei meiner Pegi Version ist das DLC dabei, ist auch vorne auf dem Cover abgebildet

Es steht da:

Inklusive Professor Genkis Man-a-Pult-Auto, Oktopuskanone Stunt-Outfit

Hab das mit Au,meine Eier geschaft habe einfach bei einem R3 gedrückt dann einfach rumgeballert und es machte BLING ^^.

Aber könnt ihr mir bei der Trophäe HASSLIEBE helfen ?

Ich mach schon locker über 50x Komplimente zu den gegnerischen Bandenmitglieder es tut sich aber nix.

Du musst darauf achten, dass das gegnerische Bandenmitglied auch die Geste macht, wenn du ein Kompliment machst.

Hab grad n Problem mit dem Muellwagen. Muss den stehlen, aber nach dem halben Weg faengt er an zu brennen. Habs jetzt schon 7x versucht. Immer brennt er nach kurzer Zeit??

Also ich hatte das Problem mit dem Titan, der ist mir auch explodiert hab dann ein Paar andere Missionen gespielt und dann nochmal probiert. Dann hats super geklappt, aber 7 mal hintereinander ist schon krass.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...