Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

HILFE!

Ich hab einen Bug! Undzwar einen echt beschissenen!

Ich kann im Handy nur die Hauptmissionen, die missionen vom Klon-DLC und Space-DLC starten!

Klartext: mir fehlt Gangkiebowl, Polizei off, Fahrzeuglieferung und auch für die Assassins kann niemanden anrufen! Wo mir nur noch die letzten beiden fehlen würden! (SGT. STEINER & BERNIE)

DAFUQ!

Ps: Ich hab das deutsche Full Pack

Was kann ich da machen? hab echt keinen bock auf Neuanfang!

- Werbung nur für Gäste -

Polizei Off und so findest du ja nicht im Missions Menü und die Assasins Aufgaben sind im Menü neben den Hauptmissionen... Hast du da schonma geguckt. Ich geh jetzt erstma von aus aber fragen kostet ja nicht :smile:

Die letzten Attentäter Missionrn kommen auch nicht sofort, sofern du noch nicht so weit in der Story bist.

Sollte kein Bug sein !

Attentäter- und Autoklau Mission findest du im Unterpunkt (Ist unter "Select" rechts oben oder mitte oben von den 9 Auswahlfeldern.), wo auch die Herausforderungen aufgelistet sind.

(hier werden die fehlenden Missionen erst durch die Story freigeschaltet, genauso wie die Herausforderungen zum Anschauen)

Und wegen der DLC: Schonmal auf der MAP nach offenen Missionen gesucht ? Weil manche Missionen im Telefon werden erst aktiviert, wenn man auf der MAP welche erledigt hat.

(hatte das gleiche Problem beim ersten DLC)

Daher immer Telefon und MAP kontrollieren.

Ok beim Telefon war ich wirklich zu doof mal nach unten zu kucken um zum "Telefon" zu kommen :facepalm:

Aktivitäten hab ich 56/56

werd einfach die PR-nochmal machen, da ich da Coop Beifahrer war und die deshalb vielleicht nicht gezählt haben, ansonsten mach ich einfach alle 8 nochmal mit nem Neuen Char -_-:banghead:

60.pngGenkibowl-Champion

Schaffe all Aktivitäten in Genkibowl VII.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierzu zählt:

• 2x Apokalypse Genki (Leicht und Mittel)
  • 2x superethischen PR-Gelegenheit (Leicht und Mittel)
  • 2x Sexy Kätzchens Wollgasmus Aktivität (Leicht und Mittel)
  • 2x Trauriger-Panda-Himmelsfahrt (Leicht und Mittel)

Die Trophy kommt bei mir einfach nicht!

Obwohl ich alle gemacht hab! Mehrmals!

Das einzige was noch komisch ist, ist die fehlende Storymission! Aus irgend weinem Grund hab ich im Tele. unter Missionen die Genkibowle missionen nicht!? Die anderen beiden sind da und kann ich problemlos neustarten.

Ich hab alle 3 Begleiter im Tel., aber unter missionen fehlts.

Ich wollte dann nochmal mit meiner Coop-Partnerind die Missionen kommplett machen, aber nachdem wir die zweiter PR-Gelegenheit beendet hatten gab es wieder keine weitere Mission! :banghead:

Ich spech hier vom Full Pack der USK-Cut-Version.

Wenn mir hierbei jemand aktiv helfen klönnte währe ich mehr als Froh, da ich nicht wirklich daran interesiert bin noch nen Char auf lvl20 oder so zu bringen um die aleine nochmal machen zu können.

ICH HASSE BUGS :mad1:

Danke schon mal fürs lesen!

Die Aktivitäten findest du alle auf der Karte, da gibt's nur am Anfang ne Mission im Telefon. Kam denn bei dir schon die Abschlusssequenz vom Genkibowl, wo du als Sieger auf der Bühne stehst? Bist du mit der normalen Hauptstory schon durch?

Hauptstory durch & 100% Steelport.

Genkibowl-Story bin ich im coop eingestiegen und hab so quasi in der Mitte angefangen, dann dass Ende auch gesehen und mich dann später gewundert weshalb ich die Story garnichtmehr in Handy bekomm (normalerweise kann man ja die DLC-Story so oft zocken wie man will).

Hab dann mit meiner Cooppartnerin bei ihr nochmal die Genki-Story begonnen, und wollte sie da dann auch mit ihr nochmal komplett machen. Aber nach der zweitern PR-Gelegnheit kam auch bei ihr keine weitere Mission! >:(

Jetzt fehlt nur noch die zu dein Trophy 100%! -_-:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...