D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Und es kommt dann ein Anruf, mit dem du zur Mission gelangen kannst . Kann man eigentlich die Pegi - DLC's auf der DE Version spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey es gibt ja diesen einen Bonus der einen ein beliebiges nachbarschaftgebiet auf 100% bringt.Wenn ich das verwende hab ich dadurch IRGENDWELCHE Nachteile? oder ist es wirklich so als hätte ich es selber erspielt? Ja, ist so, als ob du es selbst gespielt hättest. Sonst sollte es ja im LF stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hat eben jemand einen Tipp für die Flitzer-Herausforderung?Dachte man muß nur ohne Bekleidung durch die Straßen rennen. Leider hat das nicht gezählt... Was genau muß man denn dafür machen? Leg deine Klamotten im Schrank ab und lauf auf die Straße. Nun kannst du mit Pfeiltaste nach rechts das Minispiel starten. Wenn du dann die Menschen anrennst, bekommst du extra Zeit. Sonst läuft es ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ah ok. Hab vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn ich ja grad sowieso aktiv war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Spiel einfach weiter . Ich hatte auch 62 Bo Du Ken's für die Trophy machen müssen. Versuchs auch mal mitm speichernn und schau dann mal auf die Stat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 danke erstmal,hab die uk version.dann werd ich gleich mal die de version besorgen! Also es gibt eine Pegi und eine normale Version. Die normale Version ist die meistgespielte Version. Die Pegi ist wegen des Imports die weniger gespielte Version. Ich hab dann mal bei dir auf psnprofiles.com nachgeschaut und gesehen, dass du die Pegi Version auf Platin hast. Die normale Version kannst dir ganz normal im Laden kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Es steht im LF, dass sie verbuggt ist. D.h. sie kommt auch nicht immer wenn sie kommen sollte.. Mach einfach weiter und irgendwann erscheint sie dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 echt? steht das da? als ich das platin gemacht habe stand das da noch nicht, da gabs noch keine verbuggte trophy :D ICh glaub schon, dass da was steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Bei mir waren es auch ca. 35 Komplimente und 45 Verspottungen als die Trophy immer noch nicht kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Eher anders rum die internationale version ist die meist gespieleteste version. Denn wir in dtl. kommen nur mit aufwand an diese version ran. Stimmt, aber die normale Version ( in den deutschen Läden zu kaufen ) wurde öfters platiniert. Das meinte ich damit . Sollte mich besser ausdrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Was ist denn da so der Unterschied zwischen den 2 Versionen ?Kenne nur die Internationale Version des Spiels. Es gibt keine Unterschiede . Man kann halt die Doppelplatin holen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Und ob es unterschiede gibt! https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196Die Pegi/internationale version wurde öfters platiniert. Da diese version überall gibt nur halt nicht in Deutschland Mir ist das ganze nicht aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mir würds nichtmal da auffallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Zu 100% kommen noch welche in den Überlebensmissionen. Man muss aber im entsprechenden Gebiet sein. Stimmt. Als ich die Überlebensmissionen gemacht hab (als letztes zur Platin), kamen oft Spezialisten.. Man kann auch zu diesen hingehen und sie verspotten wenn sie aus dem Auto ausgestiegen sind. Also würd ich schon fast sagen, dass die Platin nicht verpassbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bei mir haben 20 Anrufe über 1 1/2 Stunden gedauert . Und ich war Lvl 50 mit Kugelsicher, Brandsicher etc., sodass ich kein Fun hatte zu "Überleben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich persönlich find die DLC's richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ok. Haste die alle schon durch? Ja auf einem anderen Account . Vor allem die SERC DLC Missis sind richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 kein thema das ist aber soweit ich weiß auch das einzige fahrzeug das man nicht problemlos kriegen kann, wenn man die story schon abgeschlossen hat, hatte mir da auch sorgen gemacht Bei den AUtodiebstählen kann man solche in der Garage abstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.