Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hat eben jemand einen Tipp für die Flitzer-Herausforderung?

Dachte man muß nur ohne Bekleidung durch die Straßen rennen.

Leider hat das nicht gezählt... :frown:

Was genau muß man denn dafür machen?

Leg deine Klamotten im Schrank ab und lauf auf die Straße. Nun kannst du mit Pfeiltaste nach rechts das Minispiel starten. Wenn du dann die Menschen anrennst, bekommst du extra Zeit. Sonst läuft es ab ;)

danke erstmal,hab die uk version.dann werd ich gleich mal die de version besorgen!:smile:

Also es gibt eine Pegi und eine normale Version. Die normale Version ist die meistgespielte Version. Die Pegi ist wegen des Imports die weniger gespielte Version. Ich hab dann mal bei dir auf psnprofiles.com nachgeschaut und gesehen, dass du die Pegi Version auf Platin hast. Die normale Version kannst dir ganz normal im Laden kaufen :)

Zu 100% kommen noch welche in den Überlebensmissionen. Man muss aber im entsprechenden Gebiet sein.

Stimmt. Als ich die Überlebensmissionen gemacht hab (als letztes zur Platin), kamen oft Spezialisten.. Man kann auch zu diesen hingehen und sie verspotten wenn sie aus dem Auto ausgestiegen sind. Also würd ich schon fast sagen, dass die Platin nicht verpassbar ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...