Silenceer Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hi, habe alle Trophäen sogar die Dlcs aber mir fehlt die 3 und 30 dachte ich kann es laufen lassen. Hatte Bandprobe von 18uhr bis jetzt aber irgendwie hat die Uhr irgendwie gestoppt. Muss man die ganze Zeit in Aktion sein um die Trophäe zu erhalten bzw das die Zeit hochzählt? Kann ich einfach Klebeband nehmen und den Stick fixieren so das der Charakter gegen die Wand läuft? Bin bei 25h. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ja also hab genau 22 std gebraucht und die letzten 3 gealbert, aber auf weitere 5 std hab ich keine Lust. Werde den Charakter im Kreis laufen lassen. Habe es auch nicht vorher gekannt das Spiel aber hab meine Erfahrungen mit Open World Games vllt daher. Jetzt wird der 4. Teil platiniert. Hoffe der macht genauso viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hi also ich habe immernoch grosse Probleme mit der 3 und 30 Trophäe. Also rumstehen bringt nichts. Habe gerade ne Zombie Überleben Mission gestartet und lasse meine Figur beißen etc bin ja überpowert also stirbt man nicht. Aber es funzt nicht 25:08:45 wars und jetzt geschaut Zack wieder auf 25:05:35 irgendwie springt der Zeiger immer auf Zeit zurück wo man aktiv war. Die Spielfigur gegen ne wand laufen lassen klappt nicht wirklich er beim Gehen irgendwann stoppt. Jemand nen Tipp will endlich die Platin... Edit: hab mal nen zwei Euro Stück in meine L2 Taste geklemmt und den mich in ne Ecke gestellt. Wenn man dann kurz den L3 in ne Richtung bewegt rennt der Charakter los. Zudem bin ich mit dem Psn eingeloggt. Mal schauen die Zeit scheint hochzuzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 War bei mir bei der einen Trophäe wo man mit beiden Geschlechtern ne gewisse Zeit spielen muss auch so, ich hab das geändert und dann einfach dort stehen lassen. Hab in der Zeit einfach was anderes gemacht. Das ging auch ohne Probleme und ohne das der Charakter ständig in Bewegung sein müsste. Dürfte bei der eigentlich auch nicht anders sein, nur das man den Charakter sicher keine 30 Std. irgendwo rumstehen lässt :'> Die 30 Stunden kamen bei mir ja ohnehin fast von selbst, da ich meist mehr Quatsch gemacht hab als z.B. die Story, kamen die meisten Std. auch so schon aufs Konto Aber vielleicht hat sich da ja auch ein böser Bug eingeschlichen... Müsste auch mal wieder zocken, es fehlen mir eigentlich nur noch ein paar (nervige) Aktivitäten und die daraus resultierenden Stadtteilübernahmen... Aber wenn ich drüber nachdenke was das noch ist, hab ich schon wieder keine Lust mehr :'> Bis auf die Fahrzeugentführungen und die Attentate war alles Top und hat Spass gemacht. Also sie 2€ Stück Technik funzt. Noch 15min dann müsste die Trophy aufpoppen. Also sprich nach der Halbzeit des Finales mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.