Gentleman73 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallihallo! Ich wollte nur mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt an den Saints-Heli zu kommen. Also der Tornado in lila, mit dem man bei der letzten Mission zur Daedalus fliegen muss. Den kann man leider in der Mission nicht abspeichern. Die anderen 4 Tornados hab ich schon, nur der in lila fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman73 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ...Die ganzen Nebenbeschäftigungen sind ganz schön umfangreich:biggrin5: Aber am Ende sind sie sehr leicht zu schaffen. Wenn du alles freigeschaltet hast ist es fast wie Moorhuhn... Und zu meinem lila Heli weiß wirklich keiner was? Wär ja schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman73 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 1. Ja bei den Überlebenmissionen hab ich den Controller hingelegt und nichts gemacht, da es überflüssig war . Wir dann auch manchmal iwie langweilig .2. Ich meine, dass man nicht an ihn rankommt... Du kannst ja mal bei der Mission mit dem Heli die Mission abbrechen und du sitzt vllt. immernoch in dem Heli? Danke, aber das funktioniert auch nicht. Ich steh dann wieder in meiner guten Stube. Und zwar ohne Heli. Also wird das wohl nix mit dem 5. Tornado. Bei den Überlebensmissionen hatte ich wirklich eine dabei wo ich gar nix machen musste nachdem die paar Anfangsgegner beseitigt waren. Einfach nur warten bis die Zeit rum war. Die andere Gang war so clever, ständig unter mir im Tunnel umherzufahren, das einzige was ich von ihenn gesehen habe waren die roten Punkte auf der Minimap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman73 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ist Hassliebe verbuggt ? Counter geht nicht bei Herausforderungen ist 50 Gegner verspotten erledigt aber Hassliebe trophy kam nicht und gerade hatte ich die erste Mission mit stag gemacht stand ein paar mal da stag kill aber bei Herausforderung steht 0 ist USK Version bei pegi ging Platin problemlos Das gleiche Problem hatte ich auch. In der Statistik wurde es gezählt, aber bei den Herausforderungen stand nur einer drin. Ich habe dann nochmal einen alten Spielstand geladen und die erste Stagmission gespielt (frag mich jetzt nicht wie die heißt) und hatte danach statt einem nur noch 0 Stag-Kills stehen. Also hab ich wieder den neuen Spielstand geladen und weitergespielt, und bei der nächsten Mission wurde dann plötzlich gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.