Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Ja bei den Überlebenmissionen hab ich den Controller hingelegt und nichts gemacht, da es überflüssig war :D. Wir dann auch manchmal iwie langweilig :frown:.

2. Ich meine, dass man nicht an ihn rankommt... Du kannst ja mal bei der Mission mit dem Heli die Mission abbrechen und du sitzt vllt. immernoch in dem Heli? :)

Danke, aber das funktioniert auch nicht. Ich steh dann wieder in meiner guten Stube. Und zwar ohne Heli.

Also wird das wohl nix mit dem 5. Tornado.

Bei den Überlebensmissionen hatte ich wirklich eine dabei wo ich gar nix machen musste nachdem die paar Anfangsgegner beseitigt waren. Einfach nur warten bis die Zeit rum war. Die andere Gang war so clever, ständig unter mir im Tunnel umherzufahren, das einzige was ich von ihenn gesehen habe waren die roten Punkte auf der Minimap. :biggrin5:

Ist Hassliebe verbuggt ? Counter geht nicht bei Herausforderungen ist 50 Gegner verspotten erledigt aber Hassliebe trophy kam nicht und gerade hatte ich die erste Mission mit stag gemacht stand ein paar mal da stag kill aber bei Herausforderung steht 0 ist USK Version bei pegi ging Platin problemlos

Das gleiche Problem hatte ich auch. In der Statistik wurde es gezählt, aber bei den Herausforderungen stand nur einer drin.

Ich habe dann nochmal einen alten Spielstand geladen und die erste Stagmission gespielt (frag mich jetzt nicht wie die heißt) und hatte danach statt einem nur noch 0 Stag-Kills stehen. Also hab ich wieder den neuen Spielstand geladen und weitergespielt, und bei der nächsten Mission wurde dann plötzlich gezählt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...