GATSTAG Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hey, ich hab mir den Objektfinder für 49k gekauft und merke, dass nichts auf der Mal ist... Es war so, dass manche Sachen auf der Minimap angezeigt wurden.. Ist da mehr nichts dahinter? Nur auf der Minimap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Die Sammelobjekte sind auch auf der Hauptkarte. Du musst auf dieser nach unten scrollen und die Sammelobjekte aktivieren, der Rest wie Missionen und Aktivitäten wird dann ausgeblendet. Ah okay danke . Ich seh grad du hast beide Saints Row auf 100%... kannste mir dann sagen wie lang man auf 100% etwa braucht? Hab momentan 14 Spielstunden 28% Trophäen und bin bei der Dreikampf Mission... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Okay danke . Ich denk mal ich habs dann ca. bei 34 Stunden auf Platin . Hoff' mal und danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Soll man mit den Überlebensspielen früh anfangen? Ich habs Spiel durch, nichtmal ein Überlebensspiel gemacht:D. Und wie siehts aus mit den Auftragsattentate? Kann ich auch einfach ne Mission auswählen und auf dem Weg hin Basejumps, Geisel mehmen etc. ? Und warum sind die Herausforderungen verpassbar? Liegt das nur an Hassliebe oder wegen einer Aufgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also alle andren Herausforderungen kann man machen, ohne etwas zu verpassen? Spotten kann man ja auch während Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Doch das zählt, habs grad ausprobiert . Aber sonst ist nichts verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Okay danke . Spezialisten kann man auch nachträglich in Vandalismen etc. töten? Hab jalt keine Lust alles durchzulesen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo zusammen, ich habe mir heute das Spiel im PSN heruntergeladen und möchte es mit einem coop Partner zu Platin bringen. Nun zu meiner Frage, es gibt ja dieses maximale Vergnügens Paket, ist es damit noch möglich die Platin zu erspiele oder werden dadurch evtl die Trophies deaktiviert? Und müssen beide dieses Paket besitzen? Danke schon mal für eure Hilfe Kommt drauf an ob du die Cheats aktivierst oder nicht. Wenn nicht, dann kannst dus ruhig spielen. (Meines Wissen her ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 1. Glaube Ja (wieso nicht?)2. Ja, alle 3 Dlc's sind dabei 3. Weiß ich nicht mehr/schau mal im Leitfaden nach 4. Ohja aufjedenfall, ist wie eine Satire von GTA 5. Nein, glaube im Store gibt es nur Teil 2, als PS2 Classic oder so, also keine Trophäen Zu 4. ... Ja das ist extrem geil . Wie GTA in unrealistisch geiler und viel Spaßeinbringender :'>. Sieht man ja schon an dem Storyverlauf . Die Nebenmissis sind ja extrem klasse . Für mich eines der besten Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Was sind das eigentlich für Aufträge die man per Handy bekommt? Zählen die zu den Aktivitäten? Und sind die Trophie relevant? Kommt drauf an. Manchmal wird dir gesagt, dass es eine neue Mission gibt. Die ist Storyrelevant und du musst sie für die Platin machen. Wenn du ein Anruf bekommst mit dem du auf Dreieck antworten kannst und zu dem Zielort läufst/ fährst startest du eine Überlebensmission. Für die eine Herausforderung musst du 26 solcher Überlebensmissionen erfolgreich anrufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Aber am Ende sind sie sehr leicht zu schaffen. Wenn du alles freigeschaltet hast ist es fast wie Moorhuhn... Und zu meinem lila Heli weiß wirklich keiner was? Wär ja schade... 1. Ja bei den Überlebenmissionen hab ich den Controller hingelegt und nichts gemacht, da es überflüssig war . Wir dann auch manchmal iwie langweilig . 2. Ich meine, dass man nicht an ihn rankommt... Du kannst ja mal bei der Mission mit dem Heli die Mission abbrechen und du sitzt vllt. immernoch in dem Heli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi,Ich habe eine brennende Frage, ich habe gerade die Mission: Stag-Party gemacht und am Ende muss man sich entscheiden ob man Nyde an Cyrus oder Shaundi abgibt und ich habe mich für Cyrus entschieden (Man kann sämtliche Bezirke übernehmen) so jetzt ist meine Frage. Wenn man ein Bezirk übernehmen will z.B. Morgenstern, Espina steht dann dort: Du besitzt derzeit 65% dieser Nachbarschaft. Die Übernahme dieses Bezirks vervollständigt alle übrigen Aktivitäten, Bandenoperationen und kauft jegliches Eigentum. Bist du sicher? Das Problem ist man kann nicht mehr zurück und ich weiß jetzt nicht ob die noch nicht absolvierten Bandenoperationen und Aktivitäten dann nicht mehr für die Trophies gilt weil ich sie ja noch gar nicht selbst absolviert habe, zählt es dann mit oder nicht? Würd mich auch interressieren Aber ich denke mal, dass das zur Tropy dazugehört, aber du kannst das ja so machen, dass du alle Bandenoperationen machst und dann das automatische Vorfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Leg nen Save an und probiers doch aus . Kannst dann ja wieder zurük und dich anders entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also wenn du das Spiel startest und die ersten Missionen kommen, bekommst du eine Nachricht mit den DLC's. Sie werden sofort aktiviert. Die Autos findest du in der Garage eines Domizils oder in einer Autowerkstatt. Die Autfits findest du im Kleiderschrank. Ich empfehl dir die Story durchzu zocken und dann die DLC's zu spielen, da du währendessen noch die Herausforderungen machen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Danke für deine Antwort. Freu mich dann auf morgen wenn das spiel kommt. Ist richtig geil . Ist ne gute Entscheidung es zu kaufen. Hab die pegi und brd Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja Hassliebe ist verbuggt. War bei mir in der BRD genauso. Es zählt nur manchmal mit und ist verpassbar, da es nur extrem wenige Bandenmitglieder nach 100%-tierung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Was ist Hordenmodus eigentlich? :emot-raise: Bin schon öfters rübergeswitched habs aber noch nic gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Der hordenmodus ist ein survival minigame der nur in der Pegi,Uk und us version enthalten ist. Im englischen heisste der modus übrigens whoredmode was zu deutsch hurenmodus heisst :biggrin5: Aha okay Ja hab die BRD und Pegi Version... Ist es denn gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich glaub es gibt keine Unterschiede, bis auf das die Herausforderungen bei der USK Version manchmal nicht mitzählen... Ein Tipp vob mir: Kauf dir das Budle im Store für 35€. Habs mir ausm AT Store gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hm naja dann hol ich mir wohl eher die retailfür 40 sind zwar 15 mehr wie von Amazon dafür hab ich den von dir erwähnten Bug nicht ^^ Und da ich mich über sowas immer extrem übertrieben aufregen (tu ich wirklich) muss es mir das wohl wert sein^^Danke für den Tipp ich überlegs mir noch Ich reg mich auch bei solchen Sachen auf . 25/26 Überleben geschafft. Beim nächsten geschafft stand immernoch 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.