Jeffboy24 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hey, hab folgendes Problem. Ich hab jetzt alle Städte übernommen und jetzt finde ich keine gegnerischen Bandenmitglieder mehr. Allerdings hab ich die Herausforderung mit den Eier Schüssen noch nicht abgeschlossen. Was soll jetzt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Kannste glaube an Passanten machen. Das zählt auch. thx für die schnelle Antwort aber ich glaub ich hab es vergeigt. Bei den Attentaten kommt auch kein Luchadore Fahrzeug mehr weil ich alle Städte übernommen hab. Denke Platin kann ich jetzt wohl vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Steig aus deinem Fahrzeug aus und bleib stehen, bis du einen Anruf (26 mal Überleben schaffen) erhälst und nehme ihn an. Die Gegner, die jetzt kommen (Bande vermutlich), denen kannst du die Hoden wegschiessen, um deine Trophäe freizuschalten.Ansonsten such dir Maskottchen auf der Straße oder schiess ihnen in den Genki-Missionen die Hodensäcke kaputt. Und wegen dem Luchadore-Fahrzeug: Schau mal in deiner Garage nach. ok, thx hat alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.