MarcelGK Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wenn ich mich nicht täusche sind im Full Package manche Cheats ja schon freigeschaltet. Kann ich diese aktivieren ohne Einfluss auf die Trophäen? Ich weiß das die Cheats, die im Spiel freigeschaltet werden kein Problem sind aber bei den anderen bin ich mir unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Blockiert es die Trophäen, wenn ich die beim Full Package bereits vorhandenen Cheats wie unendlich Munition oder nie Sterben benutz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Dann werd ich das auch noch mal probieren, aber die x2 Zone müsste ja eigentlich mehr bringen.. Vlt. gibts ja auch welche auf Autobahnen !? ^^ Bei der einrn die ich gemacht hab kann man tatsächlich auf die Autobahn gehen. Das größte Problem bisher waren bei mir die Hubschrauber Missionen. Eine hab uch auf scheer geschafft aber bei der anderen sah es schlecht aus. Hab jetzt schon viele Gebiete erobert aber gerade erst mit Akt eins abgeschlossen. Ist das problematisch? Ich hab vorhin auch fast keine Kohle mehr gehabt, auf einmal hatte ich über 300.000. Kann das durch einen Raub den ich gemacht habe gekommen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich bin mittlerweile mit dem zweiten Akt durch und hab auch schon Level 50 erreicht und viele Gebiete erobert. Die Morgenstern Bereiche gehören schon komplett mir. Jetzt ist meine Frage, mir fehlt noch die Herausfoderung "50 Bandenmitglieder verspotten". Laut Leitfaden dürfen diese sich ja nicht im Kampf befinden. Jetzt ist meine Frage,ob das auch noch iwie funktioniert wenn ich alle Bereiche erobert habe, sonst muss ich das vorm weiterspielen noch erledigen. Ich hab erst 10 / 50. Ansonsten muss ich sagen, dass das Game echt viel Spaß macht.Es wird zwar wirklich immer leichter, da ich mittlerweile auch alle Upgrades und so habe aber was solls, so kann man sich wenigstens mitten ins Kampfgeschehen begeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das geht bei dir dann nur noch in den Überlebensmissionen. Musst auf einen Anruf warten und bei einem Überleben mit Bandenmitgliedern diese im Kampf verspotten. Aber wenn du alle Schadensupgrades hast dürfte das ja kein Problem sein Hey! Super danke für die Antwort Dann steht es aber im Leitfaden falsch, da steht das die Bandenmitglieder sich nicht im Kampf befinden dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das ist Unsinn, es zählt trotzdem. Habs gestern probiert, hat super funktioniert, danke an alle Hab mal beim Team angestoßen, dass es im Leitfaden geändert wird. Jetzt nur noch gut 20 Fahrzeugdiebstähle, die letzten paar Missionen und einige Herausforderungen (noch fast 200 Kopfschüsse und etliche Geiselfahrten) dann hab ich endlich Platin. Mal gucken wie lange das noch dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 HILFE!Ich hab einen Bug! Undzwar einen echt beschissenen! Ich kann im Handy nur die Hauptmissionen, die missionen vom Klon-DLC und Space-DLC starten! Klartext: mir fehlt Gangkiebowl, Polizei off, Fahrzeuglieferung und auch für die Assassins kann niemanden anrufen! Wo mir nur noch die letzten beiden fehlen würden! (SGT. STEINER & BERNIE) DAFUQ! Ps: Ich hab das deutsche Full Pack Was kann ich da machen? hab echt keinen bock auf Neuanfang! Polizei Off und so findest du ja nicht im Missions Menü und die Assasins Aufgaben sind im Menü neben den Hauptmissionen... Hast du da schonma geguckt. Ich geh jetzt erstma von aus aber fragen kostet ja nicht Die letzten Attentäter Missionrn kommen auch nicht sofort, sofern du noch nicht so weit in der Story bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Es geht voran, noch drei Trophäen bis zur Platin, dummerweise fehlen mir noch einige Herausforderungen. Das dauert bestimmt nochmal 2 - 3 Stunden bis ich alles habe und die DLCs bin ich dnan noch nicht mal angegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Jetzt ist's soweit: Die Hubschrauberangriffe werden zum großen Problem! Habe da gerade einen auf 'Hart', den ich nach 10 versuchen nicht mal ansatzweise geschafft habe. Es müssen 6 Stops eingelegt werden und spätestens nach dem 4. irgendwann ist mein 'Begleiter' alle. Da nutzt auch der einstellbare Schwierigkeitsgrad nichts und von den vielen Gangmitgliedern, die ich mittlerweile habe, lässt sich ja auch niemand anrufen :emot-ssj: Ein Hubschrauber oder unten ein Panzer als Unterstützung würde mir ja schon reichen. Habe aber noch miemanden mit gleichen Problemen gefunden, also müsste es ja auch viele geben, die mir nen Tipp geben könnten. Daran soll die Platin doch nicht scheitern Ich schau mir jetzt mal die Videos im Leitfaden an, aber wie gesagt: Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? Ist das eine der Missionen wo du einen der Saints Helis hast? Die ohne Zielsuchsystem? Dann würde ich dir empfehlen nicht die Raketen zu benutzen sondern das Maschinengewehr des Helis, damit kriegst du die Autos sehr leicht platt und hast nicht das Problem das die Raketen nicht treffen. Hab es so auf leicht in der zweiten oder dritten Runde geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nur Frage, im Store (plus) kostenlos ein Spiel für BRD, oder?? hab schon die Hälfte im Download. Ja ist korrekt, ist die BRD Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gut jetzt habe zwei Versionen UK und BRD (Store Plus), kann man zwei Platins... ich hoffe wenn noch schaffen mit Koop der BRD-Version machen. Da die eine dann die Pegi ist, solltest du zwei Platin "ohne" Probleme schaffen können Falls du 100 % anstrebst geht das allerdings nicht wenn du dir nicht zufällig aus dem deutschen Store die DLCs geholt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.