Lucaz Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 hey.. weiß jemand was das bedeutet ? wollte mir das spiel kaufen da es als full package momentan bis zum 22. billiger ist als der season pass, aber was ist mit dem produkt code gemeint ? ich hab SR3 bereits auf disc mit den code BLES-01343 also sind die speicherdaten die ich von der disc version habe nicht kompatibel mit der digitalen version ? Am 21.8.2015 um 19:36 schrieb Orage: edit: Ich finde es nur blöd, dass ich wieder von neuem beginnen muss, obwohl ich SR3 bereist gespielt habe. waren die speicherdaten nicht verfügbar die du bereits hattest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Raz-Noh: Das ist tatsächlich reichlich merkwürdig geschrieben. Ich hab im Angebot ebenfalls Saints Row: The Third - The Full Package runtergeladen. Darin enthalten sind Saints Row: The Third (DE), also mit BLES-01343, die drei trophäenrelevanten DLCs und ein paar zusätzliche Kostüme, Fahrzeuge, etc. Die internationale Version hat - glaube ich - den Code BLES-01342. Auf jeden Fall lädst du aus dem DE-Store auch die DE-Version (nicht INT) runter. Dementsprechend müsste dein Savegame eigentlich kompatibel mit den angebotenen Inhalten sein. ----- Edit: Kleine Zusatzinfo: Die Zusatzinhalte mit Trophäen, also Genki Superbowl, Gangster im Weltraum und Ärger mit Klonen erscheinen nicht in der Downloadliste. Zumindest bei mir nicht. Die müssen separat im Store gesucht werden und können von dort aus runtergeladen werden. Etwas umständlich und irgendwie auch dämlich, aber es funktioniert Ok, Danke ! habs mir vorhin gekauft, werd dann morgen mal gucken ob die speicherdaten verfügbar sind. bei mir wurden auf der ps3 alle zusatzinhalte in einer liste angezeigt, insgesamt waren es 17. kann man die missionen im Der Ärger mit den Klonen DLC nur 1x spielen und dann nie wieder ? es steht davon nämlich nix im leitfaden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Raz-Noh: Okay, bei mir wurden auch einige Inhalte in der Liste angezeigt. Nur die wichtigen nicht Bezüglich Ärger mit den Klonen: Scheint so, ja. Die Weltraummissionen tauchen nach einer Zeit wieder auf und Genkis Missionen können auf der Karte immer wiederholt werden. Nach ca. 3-4 Stunden ist aber Ärger mit den Klonen immer noch nicht wieder verfügbar gewesen bei mir. Von daher lieber einen separaten Speicherstand anlegen. ok danke für die info. das ist ja dann echt nicht so toll gemacht. bei SR4 ist das besser gelöst da kann man jede dlc mission nach kapitel auswählen und jederzeit spielen. hab vorhin SR3 gestartet und der alte speicherstand wurde erkannt allerdings nachdem ich ein paar missionen gemacht habe, habe ich erstmal ne pause gemacht und das spiel beendet. und als ich wieder gestartet hab ist es hängengeblieben (die ganze ps3) power button gedrückt, neu gestartet, wieder das selbe. dass dann 3x in folge danach hatte ich erstmal keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Am 20.12.2017 um 17:18 schrieb marcelreise11: MySteelport Server werden Ende Januar abgeschaltethttps://playstation-experience.com/saints-row-the-third-iv-mysteelport-server-gehen-vom-netz/ sind das die koop server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Kann man das Spiel ohne Probleme spielen oder ist es immernoch verbuggt ? Die PS5 Version ist ja gerade im Angebot kann man wenn man diese kauft das Spiel auch auf PS4 spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Falls es jemand interessiert : hab mir jetzt die PS5 Version gekauft die gerade für 10€ im Angebot ist, und lad das Spiel auf die PS4 runter (da ich keine PS5 habe) also ist es möglich die reduzierte PS5 Version zu kaufen und dann auf der PS4 zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Am 23.7.2022 um 13:07 schrieb purzel 234: Man schaltet ohnehin beide Versionen frei. Ja, wusste ich vorher nicht. Steht auch nirgendswo das man beide freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.