TheAssKicker Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hey Leute. Ich hab gestern mein SR3 bekommen. Wollte den Online Pass eingeben und da steht der ist schon verwendet. Aber das Game ist total neu gekommen, Dann hab ich den ausn Store geladen und ich kann trotzdem nicht Koop zocken. Was könnte da los sein? lg reini Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Welche Version hast du denn? Wenn du z.B. die AT-Version hast, musst du den Online-Pass im AT-Store einlösen, nicht im deutschen... Hab glaub ich die DE Version. Weil ich bin aus Österreich und es klappt einfach ned. Es steht zumindest am Game USK18 also eher Deutschland Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Ok, dann musst du den online-pass im deutschen store einlösen... ansonsten funktioniert es nicht! Jo danke dir. Hab jetzt einen Account von einen Deutschen Freund benutzt und hat prima geklappt. lg reini Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.