Unknown-Identity Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich werde es morgen mal nachschauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ging jetzt nun das DE-Game mit den AT-DLCs? Naja momentan geht gar nix . Ich teste es im Verlauf der nächsten Tage . Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 13:59 Also Fakt ist: Ich habe im AT Store alle DLC's + Onlinepass gekauft. Ich habe alles runtergeladen und installiert (auf AT Account). Jedoch kann ich auf nix aufrufen. Wenn ich während dem Spiel auf Koop gehe dann steht da ich muss einen Code einlösen oder den Pass kaufen. Wenn ich im Hauptmenü auf "Heruterladbare Dateien" gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung.. Genauso wenn ich auf Koop Kampagne geh. Was ist da los? Ist was mit den Server? Ich würd jetzt halt gern die DLC Missionen spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Das geht auch nicht, wie kommt Ihr darauf das die AT DLCs mit dem DE Spiel funktionieren könnten?Habe beide Versionen des Spieles (siehe Trophycard) und habe die DLCs zweimal laden müssen. Die DLCs haben wie das Spiel unterschiedliche BLES Versionen. Den Nyte Blade DLC habe ich nur als DE Version (keine Ahnung warum der nicht doppelt vorhanden war wie der Rest) und dieser funktioniert auch nicht in der AT Version die ich gerade am spielen bin. Edit: BLES01342 - AT (Spiel und DLCs) BLES01343 - DE (Spiel und DLCs) Edit2:Im DE Store wurden bei mir die DLCs automatisch für beide BLES Versionen runtergeladen? Hast Du im AT Store nur eine Version pro DLC bekommen? Jap ich hab da die ganzen DLC's en paar Kostüme/ Autos und das wars. Doppelt gibts was nicht aber warum funktiinieren die DLC's nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habe die DLCs durch den Season Pass aus dem DE-Store doppelt für die DE und PEGI Version bekommen.Im AT-Store habe ich mir nur einen kostenlosen DLC versuchsweise geladen. Die PEGI Version des Spieles habe ich auch aus dem AT-Store. Die DLCs funktionieren bei Dir nicht weil Du Saints Row 3 BRD (BLES01343) und die DLCs für Saints Row 3 PEGI (BLES01342) hast. Entweder kaufst Du Dir jetzt auch das Hauptspiel im AT-Store für 15€/13,50€ damit Du die DLCs spielen kannst oder Du kaufst Dir die DLCs neu im DE-Store für Deine DE-Version. Ochman-.- Was für ein ****. jedoch steht im LF doch sowas, dass man die DLC's auf beiden Versionen spielen kann ohne sie 2 mal zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also in meine Downloadliste stehen nur die 3 DlC + Pass... Aber wenn ich mir das Spiel jetzt auch noch runterlade dann muss ich ja alles neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Naja... ich werde mir das Pegi Game wohl bald kaufen und Doppel Platin holen... Wo ich grad dabei bin: Du spielst ja momentan die Pegi Version? Und die DLC's haste auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Solln wir die zsm. machen? Ich könnte Dienstag Mittag DLC's spielen . Kannst mich ja adden : I-kaYroflaX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kann man die Dlc's denn überhaupt koop spielen? Gesendet mit Tapatalk 2 Jap. Steht im LF bei den Trophies und im Store bei der Beschreibung. Auf jeden Fall kann man Gangster im Weltraum im Koop spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Danke für das Angebot. Nachdem ich aber Borderlands 1 und Resident Evil 6 nach meiner Platin im Koop für andere wieder durchgespielt habe bin ich im Moment mit Koop bedient. SR3 PEGI ist auch nur ein Lückenfüller weil mein BlueRay Laufwerk defekt ist. Bringe das bis Dienstag auf Platin und dann geht die PS3 in Reparatur. Dann kann ich mir wenigstens die 7,8 GB Daten sparen, sind dann ja nur noch 120 GB Spieledaten DLCs zum laden Ich weiß es nicht, bei einigen Trophäen kann ich es mir aber schlecht vorstellen das die dann bei beiden aufploppen sollen. Laut Forum soll sich aber z.B. bei Versicherungsbetrug die Schadenssumme verdoppeln. Stelle ich mir bei dem auf "Hart" schwer vor. Also die DLC's nach der Reperatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Okay, im Verlauf der nächsten Woche werdn wir die DLC's schin schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Da sind Kostüme etc. drin. Aber die Kostüme kann man ja auch für 1-2€ kaufen und sind eh nicht umbedingt notwendig. Hab momentan kein Plan ob der Multiplayerpass dabei ist aber ich glaune nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Nene, da ist wirklich ALLES drin.Sonst wärs ja auch kein Full Package. In dem Season Pass? Wenn in dem Seasonpass auch noch der Onlinepass dabei ist ... Hätt ich auch 19,99€ zahlen können, anstatt die 24€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ok gut . Dann hab ich doch gespart:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Jap.. Hätte dein Freund auch die US dann könntet ihr zsm. spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.