Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann man nach Abschluss der Story weiterspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Okay . Und kann mir jemand sagen was man ür die Trophy mit allen Herausforderungen machen muss? Ich verstehs nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Und was steht dann in dem Spoiler? Da ist ja auch edlich viel drin... Hatte halt keine Lust das ganze durchzulesen. Platin kann man auch ohne Pass erspielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Aber ohne durchlesen klappts auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wird schon klappen. Erstmal AC 3 beenden und dann SR . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das müsste von anfang an gehen. du musst einfach irgendeinem gegner in die eier schiessen und einem anderen mit R3 einen Eiergriff verpassen ne geht nicht. hab das spiel gestartet und wollte gleich bei der ersten mission die trophy holen. wenn man zum gegner hingegangen ist und R3 gedrückt hat dann hat er ein round house kick in die eier gemacht. es stand aber nix an der seite. wenn man ihm die eier weggeschossen hat, dann stand auch nichts an der seite und es kam keine trophy. ich probiers mal aus wenn man das erste mal in die open world kommt. jetzt meine frage: gibt es eigentlich einen sinn? kann jemand kurz und knackig die story beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich meine auch das es von Anfang an geht :emot-raise:Aber selbst wenn nicht, wärs doch nur schlimm, denn die trophy ist so schnell und einfach fertig. Ne... ich habs vom Anfang an versucht aber nix kam, es stand nichtmal was an der Seite. Erst nachdem man ausm Flugzeug gesprungen ist und beim Waffenladen war kann man die Trophy holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hey, ich hab das Spiel neu und mir fällt grad auf dass an der Seite etwas mit Professor Genki da steht... Ist auf dem Code dann dieser DLC drauf? Und wie viel kosten die anderen DLC's um 100% zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Und wie viel kostet der Season Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Oder du machst es wie ein Gangster und killst sie soblange, bis keine Verstärkung mehr kommt. Ist bei mir des öfteren der Fall . Und du gehst in ein Domizil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danke euch aber wie Warci sagte hole ich mir wahrscheinlich nur die einzelne Dlc's mit trophys. Diese Autos Cover und andere Kleidung brauche ich nicht Da mach ich bald auch. Ich hab dir in PSN ne Fa geschickt . Können wir ja zsm. machen . Und noch was: Zu wie vielt kann man da Game Online zocken? Kann man es auch zu 4t zocken und die Story kann man Online schon zocken? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Okay danke.. Schade eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hat jemand Tipps für die Versicherungsbetrüge und Hubschrauberangriffe? Werde mit diesen Nebenmissionen irgendwie nicht warm und habe schon bei "normal" erhebliche Probleme. Die anderen Nebenmissionen waren einfacher. Also ich hab jetzt vorhin en paar Versicherungsbetrüge gemacht und es haben alle geklappt. Zuerst solltest du zu einer Zone und deine Andrenalin- Anzeige voll machen. Danach solltest du drauf achten, dass wenn du auf den Boden fallen wirst, versuchst auf einem Auto zu landen. Dann bekommst du nämlich ~5000$ dazu. Dann fliegst du erneut in die Luft und muss versuchen wieder auf einem Auto zu landen und das die ganze Zeit. Wenn du aufgefordert wirst die Zone zu verlassen solltest du dies auch machen und zur nächsten fahren, bis auf dann, wenn du in der Adrenalin- Anzeige bist. Wenn du dann die nächste erreicht hast drückst du wähhrend dem Fahren L1/R1, dann fliegst du aus dem Auto raus. Und das ganze wiederholen. So hat das bei mir geklappt . UNd wenn du zu auf ein Auto zuläufst solltest du L2 gedrückt halten (sprinten ), dass es mehr Schaden gibt. Mehr fällt mir dazu nichts ein . Und zu den Hubschraubermissionen kann ich nichts sagen, weil ich diese noch nicht gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Aber da gibts kein x2 Bonus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Es funktioniert ja beides gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Jep Find ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Geht das auch umgekehrt? Bin aus Österreich und hab die DE-Version von Amazon, würde die DLCs gerne im AT-Store kaufen, weil ich da nicht extra Guthaben kaufen müsste. Wenn ich das also verstanden hab geht es bei deiner Frage darum, ob man die DLCs ausm AT Store auf der DE Version verwenden kann? Weil des Frag ich mich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Richtig verstanden. Okay.., weiß jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey, ich hab mir vorhin den Online Pass + alle DLC's gekauft. Wie kann ich sie im Spiel verwenden? Und kann man die zu 3t 4t spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 (Ich hab nur die Story DLC's gekauft) Also wenn ich das Spiel starte finde ich nichts und wenn ich im Hauptmenü auf "Herunterladbare Dateien" gehe kommt nix... Heruntergeladen hab ich sie logischerweise schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.