Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Das müsste von anfang an gehen. du musst einfach irgendeinem gegner in die eier schiessen und einem anderen mit R3 einen Eiergriff verpassen

ne geht nicht. hab das spiel gestartet und wollte gleich bei der ersten mission die trophy holen. wenn man zum gegner hingegangen ist und R3 gedrückt hat dann hat er ein round house kick in die eier gemacht. es stand aber nix an der seite. wenn man ihm die eier weggeschossen hat, dann stand auch nichts an der seite und es kam keine trophy. ich probiers mal aus wenn man das erste mal in die open world kommt.

jetzt meine frage:

gibt es eigentlich einen sinn?:D kann jemand kurz und knackig die story beschreiben?:D

Ich meine auch das es von Anfang an geht :emot-raise:

Aber selbst wenn nicht, wärs doch nur schlimm, denn die trophy ist so schnell und einfach fertig.

Ne... ich habs vom Anfang an versucht aber nix kam, es stand nichtmal was an der Seite. Erst nachdem man ausm Flugzeug gesprungen ist und beim Waffenladen war kann man die Trophy holen.

Danke euch aber wie Warci sagte hole ich mir wahrscheinlich nur die einzelne Dlc's mit trophys. Diese Autos Cover und andere Kleidung brauche ich nicht

Da mach ich bald auch. Ich hab dir in PSN ne Fa geschickt :). Können wir ja zsm. machen :).

Und noch was:

Zu wie vielt kann man da Game Online zocken? Kann man es auch zu 4t zocken und die Story kann man Online schon zocken?

Thx

Hat jemand Tipps für die Versicherungsbetrüge und Hubschrauberangriffe?

Werde mit diesen Nebenmissionen irgendwie nicht warm und habe schon bei "normal" erhebliche Probleme. Die anderen Nebenmissionen waren einfacher. :(

Also ich hab jetzt vorhin en paar Versicherungsbetrüge gemacht und es haben alle geklappt. Zuerst solltest du zu einer Zone und deine Andrenalin- Anzeige voll machen. Danach solltest du drauf achten, dass wenn du auf den Boden fallen wirst, versuchst auf einem Auto zu landen. Dann bekommst du nämlich ~5000$ dazu. Dann fliegst du erneut in die Luft und muss versuchen wieder auf einem Auto zu landen und das die ganze Zeit. Wenn du aufgefordert wirst die Zone zu verlassen solltest du dies auch machen und zur nächsten fahren, bis auf dann, wenn du in der Adrenalin- Anzeige bist. Wenn du dann die nächste erreicht hast drückst du wähhrend dem Fahren L1/R1, dann fliegst du aus dem Auto raus. Und das ganze wiederholen. So hat das bei mir geklappt :). UNd wenn du zu auf ein Auto zuläufst solltest du L2 gedrückt halten (sprinten :D), dass es mehr Schaden gibt. Mehr fällt mir dazu nichts ein :D. Und zu den Hubschraubermissionen kann ich nichts sagen, weil ich diese noch nicht gespielt habe :)

Geht das auch umgekehrt? Bin aus Österreich und hab die DE-Version von Amazon, würde die DLCs gerne im AT-Store kaufen, weil ich da nicht extra Guthaben kaufen müsste.

Wenn ich das also verstanden hab geht es bei deiner Frage darum, ob man die DLCs ausm AT Store auf der DE Version verwenden kann? Weil des Frag ich mich auch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...