BitterSweetAC Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich krieg immer nen riesen Raster wenn ich die Fahrzeugliste abarbeite. Sind ja manchmal total langsame Kisten und als der Peterliner endlich aufgetaucht ist (nach bestimmt ner ganzen Stunde) krieg ich 4 Sterne und die schießen mir den kurz vor der Werkstatt kaputt, da könnt ich ausflippen!!! :emot-crying: Und nach was: Ich möchte aufgrund gewisser Trophäen einen zweiten Spielstand parallel zu meinem ersten haben. Jetzt würde ich gern wissen, ob das überhaupt geht. Da das 'Automiatische Speichern' vorhanden ist, habe ich angst, dass das Spiel dann einfach auf den alten überschreibt. Mir geht es um die Trophäen 'Einen Akt anders schaffen' und '2 Stunden als Mann und 2 Stunden als Frau'. Falls mir diese Frage nicht beantwortet werden kann, habe ich eine andere: Wenn ich zum Chirurgen gehe und mich in einen Mann umwandle, bleiben meine Frauen-Klamotten und alles andere erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitterSweetAC Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Danke! Auf diese Antwort habe ich schon lange gewartet:emot-bravo: Hätt ich mich mal früher hier angemeldet:facepalm: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitterSweetAC Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 die outfits und der andere kram bleiben erhalten, soweit ich weiß, isses dir jedoch nach ner geschlechtsumwandlung nicht mehr möglich, abermals zum anderen geschlecht zu wechseln! gut zu wissen, dann werde ich einfach im zweiten spielstand als mann rumlaufen:biggrin5: aber bin grad erst noch im ersten, mache das erst fertig. Und nochwas: Wie habt ihr die Trophäe 'Au, meine Eier!' geschafft. Ich schieß den Männern zwar zwischen die Beine aber die haben anscheinend nix:biggrin5: Edit: Ich hab es geschafft! Erst nem Decker in die Eier geschossen und dann spaßeshalber von hinten ner Frau in den Schritt geboxt. Ding! Was für eine Logik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.