Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Trophy Cowboy:

Ich habe nun die Granatenslots auf 4 und bei 3 Waffen ebenfalls auf 4 verbessert.

Mach ich was falsch? Die Trophy kommt nicht.

Grüsse

Pack dir in jeden Waffenslot eine verbesserbare Waffe rein und rüste sie so weit wie möglich auf! (Level 4)

Ich hatte z.B. alle ausgerüsteten Waffen und Granaten auf's Maximum gebracht -> keine Trophäe.

Dann den Riesendildo (nicht aufrüstbar) gegen den Baseballschläger ausgetauscht und diesen aufgerüstet (Level 2) -> Bling!

Also auch daran denken eure Schlagwaffe zu verbessern :smile:

Steht zwar auch im Leitfaden, dennoch hatte ich die Schlagwaffe ganz vergessen^^

jetzt fehlt mir nur noch "Überlebt" und ich hab kein plan wie ich das machen soll -.-

Du meinst das hier ?

26 mal Überleben schaffen (Das sind die "zufälligen" Anrufe man bekommt, wenn man eine zeitlang keinen Auftrag oder eine Nebenbeschäftigung annimmt (3-5 Minuten). Man muss dann irgendwo hinfahren und Leute aufmischen, die in mehreren Wellen ankommen. Schafft man alle Wellen, hat man 1x überlebt.)
Bleib einfach stehen und warte bis du einen Anruf erhälst. Die Anrufe bekommst du nur, wenn du dich nicht in einem Fahrzeug befindest.

...
Clovis Drive over to the indicated Rim Jobs, then do any sort of modification to your car; merely entering the garage and exiting won't help. When you drive out of the garage, Clovis will appear.
Ins markierte Gebiet fahren, eine Werkstatt suchen und ein Fahrzeug modifizieren lassen. Wenn du mit dem Fahrzeug die Werkstatt verlässt, taucht Clovis auf.

Ich bin der Meinung das steht auch so ähnlich in der Beschreibung

€dit:

Ok, jetzt wollte ich es wissen^^

Job Description

Some hot-shot mechanic named Clovis’s been beatin’ on my hos and I can’t be havin’ that. Bad for morale, know what I’m sayin’? How ’bout you make sure my girls can work in peace? Shame to lose a good mechanic though. You oughta get some work done before you lay him out. He hangs at Rim Jobs in Camano Place.

Ist das normal?

Ja, ist es. Du musst die Bandenoperation entdecken, damit sie dir auf der Karte angezeigt wird.

Was du jetzt tun kannst: Schaue in welchen Stadtteilen du noch Bandenoperationen offen hast und suche nach noch nicht eingenommene, graue Bereiche. Am besten geht das, wenn du schon alle Nebenmissionen erledigt hast.

Hallo,

für die Trophy "Du bist mein Held!" muss man ja alle 41 Herausforderungen schaffen. Im Saintsbook stehen aber nur 0 von 40. Oder zählen die Attentate und Fahrzeugdiebstähle auch?

Nein, zählen sie nicht.

Schaue bei der Trophäenbeschreibung im Leitfaden mal in den Spoiler. Dort werden dir die 41 Herausforderungen angezeigt.

https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81781-trophaeen-leitfaden-saints-row-the-third.html

Sobald du an einem gewissen Punkt in der Story angekommen bist, kommt noch eine Herausforderung dazu (40+1) ;)

Schau in deiner Garage nach den Bandenfahrzeugen. Nach einer Stadtübernahme erhält man die Fahrzeuge von der Bande, die den Stadtteil beherrscht hat. Aber vielleicht bringe auch da auch etwas durcheinander. Könnte auch sein, dass man die Fahrzeuge nach bestimmten Story-Missionen bekommt.

Naja, schau einfach mal nach^^

...

Dann habe ich mir das doch nicht eingebildet^^

Als ich nach knapp 25h fertig war, habe ich das Spiel 4 h laufen (hab mich neben eine Straße gestellt) lassen. Als ich dann mal schauen wollte, ob die Platin schon da ist, sind gerade mal 50 Minuten Spielzeit dazugerechnet worden. Danach habe ich dann alle 10-20 Minuten den Charakter bewegt und die Spielzeit lief normal weiter. Keine Ahnung, was da passiert ist.

Bei dir scheint es noch extremer zu sein. Hm... vielleicht mal die Konsole neu starten ? Wüsste da auch keinen Rat.

Steig aus deinem Fahrzeug aus und bleib stehen, bis du einen Anruf (26 mal Überleben schaffen) erhälst und nehme ihn an. Die Gegner, die jetzt kommen (Bande vermutlich), denen kannst du die Hoden wegschiessen, um deine Trophäe freizuschalten.

Ansonsten such dir Maskottchen auf der Straße oder schiess ihnen in den Genki-Missionen die Hodensäcke kaputt.

Und wegen dem Luchadore-Fahrzeug: Schau mal in deiner Garage nach.

Stelle dich einfach irgendwo hin (nicht im Fahrzeug sitzen) und warte 5-10 Minuten. Beeinflussen kann man die Häufigkeit der Anrufe nicht.

Anrufe gibt es auch nach der Story noch, selbst wenn du die geforderte Anzahl von "Überleben" absolviert hast, wirst du noch angerufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...