alcatrazcrys Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Moin Moin habe zur zeit ein kleines problem nämlich mit der Herausforderung wo ich die 25 Stag töten soll bei mir werden die ihrgendwie nicht gezählt :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Es zählen auch nur die "orangenen" Stags. Die sind ein bisschen schwieriger zu besiegen als die normalen. Ab wann kommen die den weil ich stag party schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Erst später im Spielverlauf. Töte einfach immer viele Stags, wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann klappt das auch. In einer Mission bist du in einer Art Flugzeug glaube ich, da gibt es auch nur diese orangenen Stags als Gegner Ok ich danke dir dann spiele ich mal in ruhe weiter.:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.