Grey Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also es gibt bei PS+ und generell im Playstation Store wenn man eine Vollversion "kauft" immer einen Online-Pass dazu falls nötig! Ja, kannst du da bei SR3 kein Online-Pass mehr benötigt wird zum online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Sicher das du die Uncut Version hast? Ist im Hauptmenü der Hordenmodus verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Noch immer nicht? Dann mal umgekehrt hattest du den Hordemodus bei deiner DE Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also ich habe SR3 aus dem AT-Store und bei mir wird die Liste angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Habe mal ne frage und zwar habe ich mit einen anderen Spieler im Ko-op Modus gespielt und er hat ein cooles großes Fahrzeug mit Beinen(?) aus der Garage geholt das ich zuvor noch nicht gesehen habe und finde auch nichts im I-net darüber, kann mir mal jemand Infos dazu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Habe mal ne frage und zwar habe ich mit einen anderen Spieler im Ko-op Modus gespielt und er hat ein cooles großes Fahrzeug mit Beinen(?) aus der Garage geholt das ich zuvor noch nicht gesehen habe und finde auch nichts im I-net darüber, kann mir mal jemand Infos dazu geben? Wirklich niemand? btw. bekommt man am Ende die Bandenfahrzeuge geschenkt wie in SR2 oder muss man diese selbst reinstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Es gibt einen Trick wie man Autos tunen kann die eigentlich nicht tunebar sind. Und zwar muss man das gewollte Fahrzeug in der Garage gespeichert haben, dann fährt man mit irgendeinen Fahrzeug das man tunen kann zur nächsten Werkstatt wählt in der Werkstatt "Garage" geht zu dem Fahrzeug was man tunen will drückt Kreis und geht dann auf "Übernehmen" und dann kannst du es tunen. btw. das Polizei Auto kann man ja auch normal tunen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Also nochmal es gibt 2 Versionen einmal die Deutsche Cut Version (USK) und die Internationale Uncut Version wie es sie z.B in AT,UK,US,FR etc gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo sagt mal kann man alle Herausforderungen zu zweit machen, geht dass dann leichter weil bei einigen hab ich irgendwie keine Nerven mehr und da wäre es schön wenn ich hier Hilfe finde zum online spielen, damit ich auch Platin schaffe^^ Nope, jeder muss seine Herausforderung für sich selbst machen. Was für Herausforderungen kosten dich nerven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.