Caedes Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hehe, würde auch vieles anders machen wenn ich noch mal das Spiel spielen müsste, aber eins schaffe ich einfach nicht, unzwar Amokfahrt: Hart in dem Stadtteil: LUCHADORES YEARWOOD ganz links, ich schaffe es nicht. Die Zeit läuft ab obwohl ich so viele Autos sprenge wärend der Fahrt. Irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich fahre da lang, wo mir mein GPS-Signal hinzeigt, aber Zeit läuft so schnell ab. Hab alle Missionen etc 99% der Karte bis auf diese Amokfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich habe auch "Cowboy-Trophy" gemacht, bevor man alle Waffen hat. Man muss halt nur so weit sein, bis man den Baseballschläger hat um diesen auf Stufe 2 zu erhöhen, und die restlichen auf Stufe 4 wie im Leitfaden. Also 1 Waffe pro Slot leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.