DeepMopp Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie lange dauert das eigentlich bis man eine Bandenoperation beendet hat?? Denn wenn ich zur Bandenoperation hingehe knall ich alles ab was von den Banden da ist jedoch kommen immer mehr und mehr und es hat kein Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Im Leitfaden steht das die Trophy Du bist mein Held verpassbar ist Heißt das das die gesamte Trophy verpassbar ist oder bezieht sich das auf die 50 Spottgesten das wenn ich die Spottgesten hab das Spiel durchspielen kann...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab die Spottgesten fertig also die Trophy Hassliebe die ja auch Verpassbar ist , bin gerade bei der letzen Mission bei und beende gleich die Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab die schon beendet gehabt bevor ich natürlich die Story duchgespielt hab Um es genauer zu sagen was ich meinte war halt wenn ich das beendet hab mit den Spottgeesten ob die Trophy Du Bist mein Held immernoch verpassbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Welche Autos werden als Muscle Cars bezeichnet und wo findet man diese? €: hab endlich eins gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.