coolwojtek Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @steini ist die UK Verion jetzt auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 @hugh ist die uk version mit deutschem untertitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 @hugh Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 wie ist das mit der UK/DE version? Gibts da Unterschiede wegen dlc? ich weiss nicht welche version ich mir zulegen soll. klär mich bitte auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 brauche ich ein onlinepass oder so was in der art? ich will mir saints gebraucht holen, deshalb die frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 gibts irgendwo im netz eine seite wo man sich die eigenen vortschritte anschauen kann? so eine log seite oder so was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.