Markuhlos Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hab das game auch seit heute und direkt mal angezockt.Das bockt ja mega. Ich muss noch etwas warm werden. Ziemlich abgedreht alles. Aber geiler Bass wenn man eine entsprechende Anlage hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hmm hat mal jemand einen Tip für die Aktivität wo ich ein "Blutbad" anrichten soll ? Pro erschossenem bekomme ich gerade mal 101$, oder so. Und ich soll mindestenst auf 90.000 kommen. wie soll ich das denn hinbekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Meinst du die Aktivität Vandalismus?Ich hab es so gemeistert, indem ich mit dem Raketenwerfer/Granten + unendlich Munition alles weggesprengt habe, was geht (Menschen, Autos, etc.). Mit der Methode sollte das eigentlich ganz locker funktionieren Hmmm, die Waffen stehen mir aber nicht zur Verfügung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.