Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ich verzweifel hier bald. seit über einer stunde versuche ich die windschutzscheibenkanonenherausforderung zu machen und EGAL was ich mache, ich fliege einfach nicht raus! hab fast alle autos probiert, mit und ohne nitro, mit und ohne upgrades ... nichts. ich bleibe immer im auto sitzen. das einzige was ich im netz finde, ist, man soll die versicherungsmissionen spielen ... aber das MUSS ja auch so gehen! hat jemand den ultimativen tipp? edit: ok, habs rausgefunden falls noch jemand probs hat: im bezirk "loren square" gibt es viele schienen, die erhöht sind. auf der map sind sie orange-farben. fährt man darunter und knallt immer wieder gegen die pfeiler, die orange streifen haben, sollte es klappen. man muss den pfeiler mit der rechten front treffen. so hat es bei mir schließlich doch ganz gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Der ultimative Tipp sind trotzdem die Versicherungsmissionen.Dort bremsen die anderen Fahrzeuge nicht ab und man wird zu 99% aus dem Auto geschleudert. (man muss also nicht lange rumprobieren) Warum hast du nicht einfach so eine Versicherungsmission angefangen ? (auch bereits beendete Versicherungsmission können wiederholt werden) wegen meines koop partners, mit dem ich alle gemeinsam machbaren dinge machen will. ich hoffe, ich habe jetzt keinen fehler gemacht!!!!!!!!! habe gerade die stadt übernommen, also alle aktivitäten abgeschlossen und in steelport 100%! nun wollte ich die attentatsziele angehen und habe gelesen, dass man dafür teilweise z.b. bandenmitglieder schickanieren muss um ein ziel anzulockenn. laufen da jetzt noch banden rum oder nicht? auf den ersten blick seh ich nur saints und stag-bullen ... wenn das jetzt nicht mehr geht, bin ich echt sauer, denn ich habe mich an den lf gehalten!!! bin noch im zweiten akt in der story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ruhig Blut! Du kannst immer noch Bandenmitglieder schickanieren und so die Attentatsziele schaffen. Ich habe es gestern auch gemacht. und wie? bei mir laufen nur noch lilane rum oder polizisten. edit: wenn ich bei nem kumpel joine, der noch nicht auf 100% ist, geht es auf jeden fall, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hast mal eine entsprechende Mission gestartet bzw. aktiviert? Ich meine dadurch werden entsprechende Bandenmitglieder gespawnt. Ist allerdings nun auch schon etwas her bei mir. ja, scheinbar gibt es noch welche. danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo Leute ,ich hab ein Problem mit der Trophae ,,Cowboy" , wo man in jedem Slot einer Waffe , auf Stufe 4 haben soll. Ich hab alles auf Stufe 4 in jedem Slot , selbst alle Granaten und alles andere was man werfen kann auf Stufe 4. Aber die Trophae kommt einfach nicht. Nur den Baseballschläger kann ich nicht aufwerten , der ist auf Stufe 1 , kann ihn nicht auf Stufe 2 machen , obwohl ich das Geld dafür habe Habe kein Update für Das Spiel herunter geladen , immer nur offline gespielt liegt es vielleicht daran ? über Tipps wäre ich dankbar ich hatte den penetrator im slot vom baseballschläger, den kann man auch nicht aufwerten. die trophäe kam bei mir pünktlich. versuch kann ja nicht schaden. ansonsten hatte ich die sniper und alle zweiten waffen in den slots (also die polizeiflinte z.b., die an zweiter stelle steht, wenn man auswählen kann). natürlich stufe 4. pistolen und mp beidhändig ... mehr fällt mir auch nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 danke für eure hilfe , hab die Trophy bekommen , es lag am Baseballschläger , keine Ahnung warum aber ich konnte diesen auf einmal erwerben , das ich vorher nicht konntejetzt hab ich aber ein neues Problem ich hab alle Aktivitäten , Domizile .... alles was auf der Karte zu erledigen / sammeln oder ähnliches muß gemacht. Mir fehlt im Bereich Morgenstern , lediglich eine Bandenoperation Und genau in diesem Bereich ist auch ein kleiner Grauer Bereich Bin diesen Bereich schon stunden lang abgelaufen , gefahren und geflogen Es ist keine Bandenoperation mehr da. Hab per Zufall in einem Lets Play gesehen das genau an der stelle wo das bei mir grau ist , eine Bandenoperation von Anfang an ist , ist aber bei mir nicht mehr zu sehen. Was kann ich da machen ? hattet ihr das selbe Problem ? und wie komme ich an Deckers Spezialisten ? irgendwie kommen keine Anrufe mehr , und die laufen da auch nicht rum wenn du bandenoperation nicht da ist, fehlt dir entweder eine andere oder du musst mal das spiel verlassen und wieder starten. manchmal buggen die bandenoperationen ein wenig. aber das löst sich normalerweise mit dem neustart. hier findest du eine karte. https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/82854-bandenoperationen.html das mit den spezialisten ist noch machbar. anrufe kommen manchmal erst wieder, wenn man weitere missionen abschließt. man kann auch schauen, ob es ein entsprechendes attentatsziel in ihrem gebiet gibt. manche fahrzeuge, die man stehlen muss, sind bandenfahrzeuge ... bei vereinzelten aktivitäten geht es auch manchmal, wie z.b. versicherungsbetrug. aber ob da das entsprechende bei den deckers ist, weiß ich so nicht aus dem kopf. bei einer kamen auf jeden fall auch spezies. ab und zu kamen sogar die entsprechenden banden, wenn ich nutten abgeknallt habe, aber das klappte nicht oft! also auch bei 100% übernahme. einfach mal ALLES wegballern, was kreucht und fleucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hi , das mit den Spezialisten muß ich noch prüfen Das mit den Bandenoperationen hab ich gerade eben abgecheckt , bin alle 8 Positionen abgefahren , war überall , aber keine Bandenoperation mehr da. Das neustarten des Spiels hab ich schon zig mal hinter mir , da ich nach dieser besagten Bandenoperation nicht gerade erst seit Heute suche , sondern schon seit einigen Spielstunden Hatte nur gedacht , das die erst freigeschaltet / sichtbar wird , wenn man eine bestimmte Mission beendet hat. Ich hab das Spiel komplett durch , alle Quest / Story Quest alles hinter mir , geht nur noch um ein paar Kleinigkeiten wie die Spezialisten und die 1 einzige Bandenoperation bei den Morgensterns. Auch das Video hilft mir leider nichts , da dort halt nichts mehr ist und an den Stellen eigentlich auch was war soweit ich mich erinnere Bei den Morgensterns hab ich 97 % , bei den Rest 100 % hat jemand noch einen Tipp ich weiß noch, dass eine op auf einen relativ hohem dach war! wenn man da nur unten auf dem boden ist, wird es nicht sichtbar. hast du die punkte alle abgeflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Stimmt, ich erinner mich auch! Hol mal ein Heli und flieg knapp über den Dächern. mit dem vtol geht es am besten, dann sind die auch mit einem schuß weg vom fenster/dach. aber wenn er alle nach video gecheckt hat, wird er wohl auch die dächer gecheckt haben, fällt mir gerade ein. @meister: und in der legende steht auf jeden fall 7/8 bei morgenstern bandenop und bei allen anderen dingen fehlt definitiv nichts mehr? wenn es absolut nicht geht, dann mach ich ein neues spiel und du kannst joinen. die 8 bandenop klappern wir dann schnell ab. du kannst mir ja ein vtol oder nen heli liefern, da ich selbst dann level 1 bin. und die paar spezis können wir bzw. du dann auch schnell machen. wenn man im panzer sitzt, ist das ein kinderspiel. kann aber nicht genau sagen, wann ich kann. aber sicher die nächsten tage irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 habs geschafft / gefunden , endlich , nach mit Sicherheit 2-3 Sunden sucherie gefunden.Es war tatsächlich auf einer der Dächer Hab aber ungelogen mit Sicherheit schon 1 Stunde mit dem Heli darum geflogen und alle Dächer auch abgesucht , aber nichts gefunden Jetzt , quasi nach 2 Minuten Fliegerei direkt da Das Spiel ist manchmal ganz schön Buggy Vielen dank nochmal jetzt geht es an die Spezialisten und noch ein paar DLC Trophies , dann hab ich Platinum na paasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Müssen Gegner sein, also keine Passanten, sondern welche mit Waffen. müssen es nicht sogar bandenmitglieder sein? bei den kopfschüssen z.b. zählten polizisten auch nicht bei mir, meine ich. bin aber nicht mehr 100% sicher. ich denke, sonst hätte er auch nicht gefragt, denn polizisten laufen ja noch genug rum. auf jeden fall die fäuste ausrüsten, eh klar. und bei den aktivitäten schauen, da kommen ja noch gegner/banden. versicherungsbetrug z.b., da kam bei ein bis zwei ganz sicher gegner. EDIT: nee, ich glaub, das war VANDALISMUS! sry! habs gerade nochmal getestet. einfach vandalismus auswählen und da kommen dann auch spezialisten, obwohl man nicht über 3 sterne hinaus kommt! bei den morgensterns gibt es (glaub ich) nur "panzervandalismus". geht aber genauso hier sind die spezialisten u.a. die beiden sniper im heli! also immer heli abschießen und du bekommst jeweils zwei spezialisten kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Weiß jemand ob die Sammlergegenstände mit den Speicherständen übertragen werden? was meinst du mit "übertragen"? aber natürlich werden die gesammelten gegenstände auch gespeichert, wenn nach dem einsammeln entweder automatisch gespeichert wird oder man manuell speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 oder so: ich verzweifel hier bald. seit über einer stunde versuche ich die windschutzscheibenkanonenherausforderung zu machen und EGAL was ich mache, ich fliege einfach nicht raus! hab fast alle autos probiert, mit und ohne nitro, mit und ohne upgrades ... nichts. ich bleibe immer im auto sitzen. das einzige was ich im netz finde, ist, man soll die versicherungsmissionen spielen ... aber das MUSS ja auch so gehen! hat jemand den ultimativen tipp? edit: ok, habs rausgefunden falls noch jemand probs hat: im bezirk "loren square" gibt es viele schienen, die erhöht sind. auf der map sind sie orange-farben. fährt man darunter und knallt immer wieder gegen die pfeiler, die orange streifen haben, sollte es klappen. man muss den pfeiler mit der rechten front treffen. so hat es bei mir schließlich doch ganz gut geklappt. bei den gps abkürzungen immer auf der map schauen, wo durchgänge sein könnten zwischen den blocks (eh klar). die meisten abkürzungen erkennt man an so einer art kleinen rinne in der mitte des weges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 nach der karte hier gehen und die punkte abfliegen/suchen. die sind sicher da, erscheinen aber erst. wenn du wirklich dort bist. für manche muss man z.b. wirklich am boden sein und es reicht nicht, im vtol in der luft zu sitzen. andere sind wiederum erhöht auf dächern. eins zumindest ist ziemlich weit oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hey Leute, hab mit der Trpohäe "3 und 30" riesige probleme...bei mir läuft die spielzeit zum teil rückwärsts!!! Keine Ahnung an was das liegt... bin permanent aktiv und beweg mich auf der karte oder erledige missionen... selbst neustart der kampangne hat nix gebracht! is irgendwie seltsam anfangst geht die spielzeit rauf, aber so nach 10 minuten geht sie wieder runter und bleibt dann fast konstant!!! Hat vielleicht jemand nen tip für mich?!!! Forum und google suche haben leider nix ergeben! Dank euch schon mal!!!! bist du immer online? das soll ja angeblich helfen. ansonsten keine ahnung, ich hab sie korrekt bekommen. edit: obwohl: schau mal hier:vielleicht muss man in einer mission sein, obwohl mir das nicht bekannt ist. zumindest sollte man nicht einfach nur rumstehen sondern ein bisschen was tun. ich denke, sobald man beschossen wird, gilt das als "action". https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/118758-grosse-probleme-mit-3-und-30-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 es gibt nach ende und 100% definitiv noch gegner, auch ohne missionen. die kommen aber manchmal nur nach längerem try and error. alles und vor allem nutten erschießen hilft immer und natürlich bekommt man auch nach 100% noch anrufe. also einfach irgendwo hinstellen und warten, bis es klingelt. sollte es nicht klingeln, eine mission machen und normalerweise bekommt man dann auch wieder einen anruf, wenn man etwas wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.