Reinsi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo zusammen, habe eine Frage, da ich den Trophäen-Leitfaden nicht ganz verstehe. Wahrscheinlich bin ich nicht der erste der fragt, die Sufu hat mir aber leider nicht geholfen. Sorry also, falls die Frage jetzt unnötig ist. Habe den ersten Akt auf beide Weisen beendet und die 50 Verspottungen durchgezogen. Damit habe ich die Trophäen Turmverteidigung, Kabumm und Hassliebe erhalten. Muss ich nun auch noch alle Herausforderungen schaffen, bevor ich die Story weiterspiele ? Oder anders gefragt: Kann ich mit der Trophäe "Hassliebe" noch die Trophäe "Du bist mein Held" verpassen ? Vielen Dank schon mal im Voraus Reinsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinsi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hallo zusammen, ich hänge gerage an einer überleben-mission fest. die ist in dem bereich wo die zombies sind. da kommen keine polizisten oder bandenmitglieder. weiss jemand was ich da machen muss ? danke und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.