Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ich kann mich syler2k nur anschließen. GTA IV hat mich auch nicht so begeistert. Saints Row hat mir um einiges besser gefallen und das obwohl ich normalerweise Rockstar/GTA Fan bin.

Zum Koop Modus:

Wenn du z.B. online bist und einfach die Story spielst, kriegst du ab und an Anfragen. xyz möchte deiner Sitzung beitreten, oder so ähnlich. Nimmst du ihn an wirst du evtl. darauf hingewiesen das er Cheats verwendet. Solltest du die Platin Trophäe erspielen wollen, kannst du ihn wieder kicken. Du kannst auch über das Menü selber jemand anders beitreten.

Wenn du im Koop Modus bist, kann entweder jeder machen was er will, oder einer startet ne Aktivität. Der andere kann dann annehmen oder ablehnen. Nehmen beide an, kann man die Mission zu zweit spielen. Die Fortschritte bleiben auch erhalten wenn du wieder alleine spielst.

Noch n Tipp:

Guck mal hier:

https://www.gamestop.de/ostern?angebot=thq50

Da kannst du Saints Row + ein weiteres Spiel (wenn du runterscrollst steht da welche möglich sind) für zusammen 50€ kaufen. Hab noch WWE12 genommen. Ist eigentlich nen gutes Angebot, finde ich.

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch die ersten 3 1/2 Std. als Mann gespielt, dann auf Frau umoperieren lassen und jetzt habe ich lt. Statistik eine Spielzeit von 6 1/2 Std.

Eine Trophäe habe ich aber nicht bekommen :-(

Hast du vielleicht im Koop Modus mit jemand gespielt, der cheats benutzt?

Oder funktionieren alle anderen Trophäen?

Wenn nicht lass dich doch wieder umoperieren und spiel erstmal weiter und probier es später nochmal. Für Platin musst du ja eh 30+x Stunden machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...