_Blaze_ Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo leute, kann es sein das saints row 3 server Probleme haben? weil kommisch ist ich kann mein kumpel ned einladen bei saints und er mich auch ned wen er host macht. wir haben auch versucht über spielsuche uns zu finden da findet er gar nix. der sucht da immer noch des rad dräht sich immer weiter. wisst ihr was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 beide psn version ^^ haben ja gestern gezockt bis um 4 uhr in der früh nur heut gehts ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Und hat er es aus dem US -oder DE Store nein beide deutsch es funzt wieder. ka hatten glaub kurz server probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.