Tim_Drake Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Habe auch mal eine Frage: Bei den Fahrzeugdiebstählen gibt es eine Mission wo ich den "N-Forcer" besorgen muss. (Ist der weiße Jeep der STAG-Einheiten) Ich weiß aber nicht wo ich die Stag-Einheiten und somit diesen Jeep finden kann. Hat wer einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Danke für die Antwort. Muuste aber feststellen das sich nach der Story keiner mehr finden lässt. Man hat aber zum Glück noch einen in der Garage stehen. Vorsicht wegen N-Forcervon: BrucieGTA, am 29.11.2011 um 09:18 Im Spiel gibt es ein STAG-Fahrzeug namens N-Forcer, dies braucht ihr für eine Fahrzeugdiebstahl Aktivität. Ihr müsst bevor ihr die Story beendet eines stehlen und in der Garage speichern denn wenn ihr die Story beendet zieht STAG aus der Stadt und ihr könnt es nicht mehr bekommen. Ihr bekommt in der letzten Mission zwar einen geschenkt aber wenn ihr diesen dafür benutzt ist er für immer weg. Habt ihr die Story schon durch gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ihr gebt euren her oder jemand gibt dir über den Online-Koop seinen und ihr bringt ihn direkt zur Übergabe. Quelle: Spieletipps.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.