Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Habe schon 91 % bei den Trophäen deswegen habe ich noch ein paar Fragen...1.) wo finde ich viele emus(die kleinen autos)ich muss noch 1 bis 3 davon zerstören 2.) ich schaffe die basejumps nicht ich lande immer ein bisschen daneben,wie lande ich noch 13 mal in die mitte? 3.) ich spiele das spiel mit nem freund(also koop)und da wollte ich fragen ob er ein fahrzeug lieferung macht und ich das auch bekomme 4.) wie viele fahrzeuglieferungen gibt es? 5.) wie schaffe ich windschutzscheibenkanone? ich schaffe das nur selten und dann auch nur mit glück 6.) wozu gibt es die 63 stunt sprünge? 7.) wie kann ich schnell die 50(bei mir nurnoch 40) geiseln bekommen?(doof erklärt man muss halt für die trophäe "du bist mein held" die ganzen sachen im saints book machen und da steht ich soll noch 40 geiseln nehmen...nur wie?) 1. ka 2. ist doch einfach, einfach hin lenken? 3. ka hab nie koop gespielt 4. weiß nicht mehr, zu lang nicht mehr gespielt 5. du musst auch dich vergewissern das die windschutzscheibe noch vorhanden ist, ich weiß noch genau das ich mir auch gedacht habe "man wieso geht das nur soooo selten" bis mir dann mal eingefallen/aufgefallen ist das ich garkeine scheibe drinnen hatte durch die ich fliegen konnte^^ 6. ka 7. ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hat hier jemand die Deutsche Version von Saints Row?? ja ich warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich hab ein großes Problem.Bei mir werden 2 Drogenpakete angezeigt auf der Karte die ich noch nicht eingesammelt haben soll.Wenn ich aber dorthin gehe finde ich die nirgends mehr und kann sie dementsprechend auch nicht einsammeln.Was soll ich bloß machen ? Bitte helft mir. @Ach,hab eins gefunden.Das ist unten in einem Geheimgang mitten in den Felsen drinnen.Beide gefunden und beide in so einem Geheimgang wo man sonst wohl nie hinkommt. ich wette das war das gleiche das ich auch gesucht habe :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Habe die Herausforderung "Bandenmitglieder verspotten" geschafft, die Trophäe aber nicht erhalten. In der Stats steht aber es sind nur 25. müssen die Witklich auch eine Geste machen damit es gezählt wird??? ja die müssen eine geste machen sonst wird das nicht gezählt und 2x bei dem gleichen geht auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Es steht im LF, dass sie verbuggt ist. D.h. sie kommt auch nicht immer wenn sie kommen sollte.. Mach einfach weiter und irgendwann erscheint sie dann. echt? steht das da? als ich das platin gemacht habe stand das da noch nicht, da gabs noch keine verbuggte trophy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mir ist das ganze nicht aufgefallen... Wenn man von sowas nicht weiß, dann fällt das ja nicht auf. ist mir auch nicht aufgefallen :D aber klar, wenn man es nicht weiß, kann es ja auch nicht auffallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mir würds nichtmal da auffallen :D die versionen sind auch nicht kompitabel echt nicht? ist ja scheiße.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hab mal ne frage kann man die herausforderungen basejump Überleben und surfzeit auch im koop holen wieso soll man die nicht überleben können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Er meint die Herausforderungen Basejump UND Überleben, nicht ob er die Basejumps überleben kann ^^ achso, oh ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Dann werd ich das auch noch mal probieren, aber die x2 Zone müsste ja eigentlich mehr bringen.. musst mal in ein auto springen, und natührlich in die richtung lenken in die du fliegst/fällst das gibt teilweise richtig punkte. das hat mir voll spaß gemacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 dann komme ich kein Platin machen... nächste Koop-Spieler?? Bitte nicht verlieren. warum? Koop wird doch nciht für Platin gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dann sollte man nicht sofort die Flinte ins Korn schmeißen und die Platin aufgeben. Ich hatte bei den Hubschraubermissionen anfangs auch enorme Probleme. Beim ca fünften Versuch hat es aber geklappt. hatte ich auch zuerst^^ aber ich denke man muss nur rein kommen, sobald man weiß wie es geht, ist es leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.