Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Eine Frage liebe Community Wie macht man einen Überfall auf ein Geschäft ? Ich muss das bei SAINTS ROW THE THIRD tun. Sonst kommt das Opfer für das Attentat nicht. Danke schon mal für Hilfe. LG, Robmeister Im Laden solang den Kassierer anvisieren bis er zur Kasse geht. Wichtig dabei ist, das du genau dauerhaft bis zum Lauf zur Kasse zielen musst. richtig, einfach in ein laden gehen und nur auf den visieren dann wirst du merken wenn es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Cool, danke euch :-)Jetzt kann ich endlich die Attentate weitermachen. kein thema nix zu danken, helfe gerne wo ich nur kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wie es aussieht, bist du gerade in ein Sainzs Eow Fieber , nach deinem Sig zu urteilen. kann ich verstehen ist nämich ein toes game und ne sehr leichte platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Leicht und etwas nervig find ich. Es gibt echt unnötige Herausforderungen. was meinst du mir unnötig? also ich fand echt ALE leicht^^ auch die heli einfach alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 PLATIN ist mir doch von Grund auf jetzt egal. Bin doch seit 10 Monaten ehemaliger Trophy Hunter (Extrem) Und ja, ich bin im SAINTS ROW Rausch Jetzt bin ich dabei, die Autodiebstähle durchzuziehen bei dem game braucht man aber nicht trophy hunter zu sein um platin zu holen^^ kommen ja fast alle automatisch^^ wenn du im game alles haben willst, zb attentate usw. das sind ja alles trophys^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 naja das stimmt nicht so ganz, du vergisst die Herrausforderungstrophy ^^ die hatt bei mir am längsten gedauert und ich spührte eine hohe erleichterung als es da endlich bling machte ^^ hm was stimmt den da nicht? wenn er das spiel beenden will zählen die herrausforderungen ja auch dazu und das is auch ne trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 dann halt dich mal an deine eigene maxime und untersteh dich, auch nur noch einmal so mit mir zu reden, klar? zumal du ja sogar noch minderjährig und insgesamt 10 jahre jünger bist als ich! er meinte, diese info hier preisgeben zu müssen, also kommentiere ich diese als freies forumsmitglied auch, ob DIR das jetzt passt oder nicht, ist hier völlig irrelevant! :emot-raise: und weil du älter bist heißt dass das man besonderen rispekt haben muss? also wenn ich das schon lese:facepalm: finde auch das man selbstverständlich posts kommentieren kann, aber dann zu schreiben das der nicht mit dir so reden soll weil du 10 jahre älter bist, und er noch minderjährig ..... :facepalm::facepalm: also das ist ja mal echt meiner meinung nach 1000x schlimmer als dass das er geschrieben hat! das kommt direkt so rüber als wärst du was besseres nur weil du "alt" bist. hört sich an als wärest du sein vater der sagt "so redest du nicht mit mir! du böser böser junge"... ich hab das mal so in der art bei gta iv probiert, sich einfach wie ein "normaler bürger" zu verhalten ...ich hab ganze 5 minuten durchgehalten, bis mir einer die vorfahrt nahm und ich ihn leider terminieren musste kenne ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Respekt vor Älteren sollte man schon haben. Man sollte grundsätzlich vor JEDEM Respekt haben. Das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Sobald mit einem gewissen Unterton gewertet wird ist dies m.M.n. nicht i.O.. Wenn argumentiert wird, dies sei ein freies Forum muss man auch mit entsprechenden Antworten rechnen. Natürlich in angemessen Ton. Hoffe das Thema ist abgehakt und es dreht sich wieder um dieses tolle Spiel. Gesendet mit Tapatalk 2 lol:facepalm: da kann man ja wohl nix mehr zu sagen!..:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nein, man brauch keinen. Wenn du deinen Typen hochlädst, steht da zwar keine Verbindung zum Internet, doch man bekommt die Trophäe trotzdem. richtig, die kommt direkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Braucht man denn jetzt einen Online Pass zur Platin oder nicht? nochmal: ne brauchst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Weiß ich jetzt mittlerweile auch . Aber danke. Sowie ich beim Kumpel bisle gezockt hab hats richtug Fun gemacht:D. Freu mich schon okay^^ also da kann ich auch nur sagen das es mir ne menge spaß gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo ich habe eine frage uns zwar es geht um die herusforderung 25 Stag Leute töten. in trophäen roadmap steht das man es in akt 2 erledigen soll. aber die herausforderung erschien erst ab akt 3 und wenn ich Stag soldat töte wird es nicht gezählt in saintbook. was mache ich jetzt? ist das ein bugg? hm ich denke nicht das es ein bug ist, ist bei mir schon was her als ich es gezockt habe, aber ich denke im laufe des spiels kommen noch einige von den leuten und du wirst die schon quasi von selbst bekommen oder du kills die falschen leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles klar viel Spaß damit.Dann kannste die Zeit bis zum GTA V Release gut überbrücken. wann kommt denn gta5 raus? das dauert doch noch oder? dann ist er doch bestimmt schon fertig bevor gta raus kommt oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 genau 24H brauch ich, dann eben warten bis 30H für die Trophy dann platin. also wird sich nicht ganz ausgehen ah ok^^ dann musst du noch ein anderes game raus holen das du zocken kannst bis GTA V raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ja die DLCs eben, sind die gut ? wielange spielt man die so ca?? tut mir leid, das kann ich dir leider nicht sagen ich hab mir keine dlc´s gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe mir gestern bei Real das Full Package für 30€ geholt. Ein sehr geiles Spiel und viel besser als GTA IV, welches ich bereits nach kurzer Zeit damals wieder verkauft hatte. Die "normale" Version gab es übrigens für 20€. Ich schätze das dieser Preisfall mit der Pleite von THQ zusammenhängt. hm nee diese Preise sind völlig normal für so ein "altes" Spiel.Und besser als GTA IV ist es ganz bestimmt nicht! bin ganz Hinder_90 meinung!! 1000mal besser als GTA IV!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Woran erkennt man welche Version man hat!? also DE oder INT!? Was ist auf der Hülle zu sehen!?Ist das die INT Version? https://www.amazon.de/Saints-Row-The-Third-FairPay/dp/B007V99M0C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1355937229&sr=8-3 Und das die DE? https://www.amazon.de/gp/product/B00544G4J8/ref=oh_details_o03_s00_i01 also ich würde sagen das 2. ist die deutsche wegen dem "USK" ps. 100% sicher bin ich mir nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das müsste von anfang an gehen. du musst einfach irgendeinem gegner in die eier schiessen und einem anderen mit R3 einen Eiergriff verpassen Ich meine auch das es von Anfang an geht :emot-raise: Aber selbst wenn nicht, wärs doch nur schlimm, denn die trophy ist so schnell und einfach fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 weist du auch wie das mit dem outfit geht wo man sichein decker outfit anziehen muss und wenn killen muss ich habs angezogen weis aber nicht wie weiter? oh da hing ich auch dran.. ist aber zu lang her dir zu helfen leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Na super jetzt der nächste Bug. Ich habe 26 Überleben abgeschlossen, aber da steht immer 25 und das steigt einfach nicht weiter, obwohl ich die 26 jetzt schon 3 mal gemacht habe. Und dann noch das mit den 30 Stunden. boar das ist scheiße! wusste garnicht dass das game buggs hat :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.