Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

Hi, spielt es noch jmd?? ich bräuchte mal hilfe :/ bin an der trophy dran: bei der ich die ganzen fahrzeuge besorgen muss, und ich suche jetzt diesen blöden STAG wagen als ich den nicht holen musste fuhren die in massen durch die straßen und jetzt wenn ich einen finden muss kommt KEINER suhe schon seit 5stunden :( gehe von stadt zu stadt und mache fandungsstufe 5 aber es kommt nicht eineinziger STAG wagen!. kann mir jmd sagen wo die fahren oder wo ich einen finden kann? Bitte um hilfe danke schonmal im vorraus.

ps. mir fehlen auch noch 2 bandenoperationen aber es kommt und kommt keine mehr :/ was muss/kann ich machen?

pps. und muss noch 6mal überleben(also ans handy gehen) aber es klingelt und klingelt einfach nicht mehr seit dem letzten mal und das ist schon was her..^^

und nochwas^^ kann ich überhaupt noch alle attentate machen wenn ich schon zb. bei den morgenstern 100% habe?? denn ich will gerade den attentat machen bei dem ich einen haufen nutten killen muss um die morgenstern leute wütent zu machen.. aber habe ja schon 100% da kann ich lange warten bis einer von denen mich angreift.. die gehören doch alle quasi mir :( oder verstehe ich da was so falsch? bitte um hilfe(brauche noch 9attentate und 5 fahrzeug diebstähle,bis ich alle von denen habe dann muss ich nochmal als frau durch spielen für platin)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stag Fahrzeug holste dir aus der Garage oder lässt ihn dir bringen ;)

Du kannst alles nach der Story machen.

Bei den Bandenoperationen musst du gucken wo du noch keine violetten Flecken auf der Karte hast und wenn du dahin fährst, musste mal rumsuchen ;)

Um angerufen zu werden, darfst du dich in keinem Fahrzeug/Flugzeug befinden.

super riesen dank erstmal für die schnellen und einigen antworten :)

ok werde mal versuchen ob ich den aus meiner garage nehmen kann(ja bin in der story durch)

und ich weiß das ich nit im auto sitzen darf ;) aber auch dafür danke^^

hm hab gerade geguckt hab diesen wagen nicht in meiner garage stehen?! :(

villeicht hab ich mich im namen vertan?! brauche einen N-FORCER

(ps. bin schon soweit das nur noch zombies in der einen stadt rumlaufen hat das jetzt was zu bedeuten?)

pps.^^ würde mich vill. mal jmd adden damit wir direkt und einfacher darüber reden können? :) wäre super nett

achja und wie war das mit den attentaten?? kann ich die noch alle machen??mir fallen auf anhieb 2 ein bei denen ich verzweifel ..^^ 1mal die ich schon geschrieben habe die mit den nutten, und eine da steht die hätte mir ein decker outfit in meinen kleiderschrank gehängt aber da ist keiner in meinem schrank hab 100mal nachgeguckt :(:(

bin gerade off muss bisschen weg aber wäre echt super wenn einer von euch mich adden könnte werde auf jedenfall heute wieder on kommen und den jenigen dann annehmen ;)

bin wieder on^^

so, von den attentaten fehlen mir jetzt nur noch(2):

1.LUCAS-KINZIE (Bitte Gieß die Blumen Für mich) wie schonmal geschrieben ist es die wo ich so ein decker outfit anziehen muss. ich zitiere einfach mal ein stück aus dem text,:

*Zitat: ich habe ein hübsches decker outfit in deinen kleiderschrank gehängt. Zieh es an und begib dich zum atomkraftwerk. zitat ende*

hört sich ja leicht an,.. wäre es ja auch wenn ich das outfit in meinem schrank hätte.. da ist keins wisst ihr was ich da falsch mache oder wo es sein soll?

2.ANDRE-ZIMOS (Top-Obermotz) auch hierzu hatte ich schon etwas geschrieben, (soll die nutten killen) [mein problem sag ich noch^^]

und auch hier nochmal ein kleines Zitat aus dem text.:

*Zitat: lege ein ganzes rudel von diesen nutten in espina um-alle nutten, die du dort findest, arbeiten für ihn-UND sorge dafür, dass morgenstern dort so wütend wie möglich wird. Zitat ende*

also da ist mein problem das ich bei morgenstern schon 100% habe und nicht wirklich kapiere welche nutten ich killen soll/muss habe schon alle frauen die da waren gekillt(nachher sogar männer einfach alles auf 2 beinen :D) aber das ziehl erscheint nicht, die einzigen die kommen sind direkt die bullen.. bitte hilfe

ps. wo ist nochmal das sperrgebiet wo die zombies sind? da soll ich ja nach dem: N-FORCER gucken hat jmd geschrieben oder?!^^

(mit dem N-FORCER hat es sich erledigt hab den jetzt in der garage^^ hab gerade die letzte mission nochmal gemacht und jetzt für ein das andere ziel entschieden^^, dachte wenn ich das mache könnte ich nix mehr machen so das ich dann durch bin und neu anfangen müsste deswegen hatte ich es nicht gemacht^^)

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top-Obermotz: hatte auch Probleme damit. Die Nutten laufen etwa im Bereich von Zimos Domizil rum, haben wenn ich mich recht erinnere irgendwas schwarzes an ^^ Einfach mal alle "Verdächtigen" umlegen ;-) Hat bei mir auch ca. 30min gedauert bis ich die gefunden habe ^^

Gieß die Blumen für mich: also eigentlich müsstest du das vorgefertigte Komplettoutfit schon im Schrank haben - bei mir war es zumindest sofort da. Vielleicht kannst du dir das aber nachträglich noch im Kostumladen kaufen, wenn du es wirklich nirgends finden solltest.

alles klar super danke für die tolle beschreibung werde es sofort ausprobieren, das mit den decker outfit habe ich gerade gemacht :) habe einfach nochmal geguckt aber war erst auch wieder nicht da^^ aber dann habe ich bei "Anzüge" geguckt und da war es dann:banghead: habe ja vorher immer bei "Outfits" geguckt :D jetzt fehtlt nur noch das mit den nutten werde es nochmal versuchen sonnst nehm ich mir nen panzer nd mache alle platt, wie es fatman 2010 geschrieben hat^^

na wunderbar hat sofort auf anhieb geklappt bin zu "Zimos Domizil" gegangen da standen paar nutten vor die musste ich nur killen, hab mir vorher den raketenwerfer genommen(mit unendlich muni(bekomme ja keinen schaden :D)) und zack auch die trophy jetzt mache ich den letzten auftrag nochmal um die trophy zu nah am sohn zu bekommen :) und dann noch bis akt 1 mit frau spielen dann hab ich auch hier platin *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Du kannst doch zum Schönheitschirugen gehen und dich zur Frau umoperieren lassen.Du brauchst nicht nochmal neu anfangen und bis zum 1 Akt spielen.

Gruß RoadRunner

hi, ja könnte ich tun aber das würde doch nix bringen.. ich muss ja akt1 nochmal abschließen (und 2std als frau spielen(aber die kommt ja dann von ganz alleine)) es geht ja schnell mache einfach keine neben sachen einfach direkt alle aufträge dann geht es schon ganz fix :)

aber danke für deinen post ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind auch nur welche von mir :(

aber mir ist aufgefallen wenn ich iligaler handel mache und die da verspotte geht das zum glück auch , is aber schwe weil das nich immer klapt und ich die nebenmission erfolgreich abschlissen muss

aber trotzdem danke für denn tip :)

mach es doch ruhig so, auch wenn du den handel nicht schaffst die verspottungen werden ja gespeichert ;) mach einfach 5 sterne das ganz viele kommen und lauf immer genau vor denen und "links" drücken (also verspotten^^) geht mega schnell :) versuchs mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch nochmal eine frage..

muss noch dieses 26 mal überleben machen.. kann ich davor trotzdem alle bandenkriege absolvieren und die gebiete einnehmen, oder sollte man erst 26 mal überleben und dann alles vervollständigen?

also habe mir selber auch die frage gestellt :P mach einfach erstmal die überleben dann alles 100% da bist du auf der sicheren seite ;)

einfach immer rumlaufen dann klingelt das handy sehr schnell also bei mir gings schneller wenn ich mal kurz in ein auto gestiegen bin und wieder raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese frage wird nun schon zum 100. mal gestellt, spielt doch einfach das spiel - im laufe des games levelt ihr dann sowieso ALLES auf - weil ihr soviel kohle habt, dass ihr nicht wisst, was ihr damit anfangen sollt...

also einfach mal spielen und iwann zum aufleveln in den waffenshop un alles leveln was geht^^

:D da sagst du was^^ als ich das gespielt habe,(noch nicht alt so lange her^^) wollte ich so schnell wie möglich die schaden sachen kaufen, also auf lvl 47 sein(meine es war lvl 47) und da hab ich das gemacht, und als ich dann lvl 50 war, also nix mehr kaufen konnte und keinen schaden mehr bekommen konnte hab ich die story weiter gemacht und da habe ich gesehen das ich mich nicht so hätte beeilen müssen^^ als ich lvl 50 war war ich nicht mal zum viertel mit der story fertig :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krieg ich die Windschutzkanone einfach hin? Mir fehlen nur noch 50m, dann hab ich Platin, aber immer wenn ich irgendwo ranfahr, flieg ich net raus.

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 20:19

Ok habs, einfach im Versicherungsbetrug machen, da fliegt man sogut wie immer raus ^^

du hast es ja jetzt aber trotzdem würd ich gerne antworten :D

da habe ich mir auch immer gedacht wieso fliegt der nicht raus, und dann ist mir aufgefallen das ich gar keine windschutzscheibe mehr drinnen hatte :D:D:D:D

also das war bei mir der punkt, die scheibe muss schon drinnen sein um raus zu fliegen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werden eigentlich die trophäen deaktiviert, wenn man sich unendlich munition für eine bestimmte waffengattung kauft?

wie schon andere geantwortet haben, ne werden die nicht weil es ja vom game aus updates sind, du darft nur keine cheats benutzen. wo ich sagen muss das ich die leute die bei dem game cheaten nicht verstehen kann da gibt es doch schon alles was man sich wünschen kann zu kaufen, was will masn denn da noch cheaten?:emot-raise:

nee, sind ja reguläre upgrades! ziemlich beschissen, wie ich finde, aber ok

also ich finde es absolut nicht beschissen, fand das richtig geil :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht das die Trophy Du bist mein Held verpassbar ist

Heißt das das die gesamte Trophy verpassbar ist oder bezieht sich das auf die 50 Spottgesten das wenn ich die Spottgesten hab das Spiel durchspielen kann...??

wusste nicht das eine verpassbar ist, aber diese trophy fand ich sehr doof^^ bis ich rausgefunden habe wie man es machen muss^^

mache die einfach bevor du die story beendet hast mach einfach das viele gegner kommen und dann bei jedem die spott geste :)

und wenn du noch die ganzen sachen hast das du kein schaden nimmst ist das noch einfacher weil die gegner ja auch auf dich schießen, aber wenn du kein schaden nimmst kannste die trophy ganz in ruhe machen ;)

bei jedem gegner 1x dann killste die und wartest bis neue wagen mit leuten kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn an "Du bist mein Held" verpassbar?

Und es gibt doch irgendwo was zu kaufen womit man einen Bezirk komplett machen kann oder sollte man das wegen der obigen Trophy nicht nutzen?

Mir fehlen jetzt noch 2 Missionen, Haßliebe hab ich, gibt es sonst noch was das man besser macht solang die Story noch läuft?

hey, doch das kannst du ruhig nutzen damit eroberst du nur nen kleinen stadtteil,;)

Hat einer von euch auch Probleme mit den Trophäen "Hasser werden hassen" und "Wer liebt dich, Baby" ?

Mein Zähler für diese Trophäe ("Hasser werden hassen" ) wird ständig auf 700/800 herabgesetzt wenn ich über 900 kommen sollte ... genau so ist es auch mit ("Wer liebt dich, Baby") .

Das Spiel habe ich schon neu gestartet. neu installiert, mit und ohne Patch.

So langsam fällt mir nichts mehr ein was noch klappen könnte außer ein neues Spiel zu starten.

Hat jemand eine Idee ?

hm was musst du nochmal dafür machen? ist bei mir schon was her als ich das Platiniert habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...